Zahlungsmethode usw.

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by xXPUSHERxX, May 24, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Hi hoffe ich bin hier in der richtigen section wollte gerne mal nachfragen ob ihr auch PSC an nimmt?

EDIT: zahle mit Paypal :D

wann war die letzte Detection?
    funktioniert Anti Aim auf Casual oder bekommt man ein VAC Kick?
    gibts eine alternative für den Namen Changer das man nicht durch voten gekickt wird?
    wie gut ist euer Rage?

Grüße,
    xXPUSHERxX

Last edited: May 24, 2016
  2. sync6000

sync6000 Member

6
    1
    3
    Male
    letzte detection war vor einem jahr mfg sync (:

3. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Vielen Dank da stehen aber noch ein Paar fragen :D

4. sync6000

sync6000 Member

6
    1
    3
    Male
    ja ich weiß kenn mich mit ragen nicht soo aus ich bin eher der legit spieler aber fast alle configs sind ud (:

5. LucyS

LucyS Member

226
    485
    63
    Female
    Anti aim workt in casual
    Namestealer workt immer dann wenn der jenige dem du den namen gestealt hast gekickt wird, dann changet es den namen zum nächsten
    Der Rage ist gut genug um mm hvh´s zu gewinnen kommt drauf an wie viel ahnung du im mm hvh hast.

wenn noch fragen hast frag ruhig :)

MFG
    Die Ente

6. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Okay das Anti Aim auf Casual funzt
    das mit dem Namen Changer funzt das immer wieder oder ist dieser begrenzt? da ich weiß das der Spam gefixxt wurde
    kommt man mit euer Cheat gegen In***** an hoffe einige wissen was ich damit meine will ja keine fremdwerbung machen ^^
    auf was muss der Cheat gepackt werden usb ggf auf eine externe Festplatte?
    wird irgendwie ein Patchguard oder so benötigt?

MFG
    xXPUSHERxX

7. sync6000

sync6000 Member

6
    1
    3
    Male
  8. Phil

Phil

2,587
    4,505
    210
    Admin Post
    4x pro Match