Zahlungsmethode usw.

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by xXPUSHERxX, May 24, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Hi hoffe ich bin hier in der richtigen section wollte gerne mal nachfragen ob ihr auch PSC an nimmt?

EDIT: zahle mit Paypal :D

wann war die letzte Detection?
    funktioniert Anti Aim auf Casual oder bekommt man ein VAC Kick?
    gibts eine alternative für den Namen Changer das man nicht durch voten gekickt wird?
    wie gut ist euer Rage?

Grüße,
    xXPUSHERxX

Last edited: May 24, 2016
  2. sync6000

sync6000 Member

6
    1
    3
    Male
    letzte detection war vor einem jahr mfg sync (:

3. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Vielen Dank da stehen aber noch ein Paar fragen :D

4. sync6000

sync6000 Member

6
    1
    3
    Male
    ja ich weiß kenn mich mit ragen nicht soo aus ich bin eher der legit spieler aber fast alle configs sind ud (:

5. LucyS

LucyS Member

226
    485
    63
    Female
    Anti aim workt in casual
    Namestealer workt immer dann wenn der jenige dem du den namen gestealt hast gekickt wird, dann changet es den namen zum nächsten
    Der Rage ist gut genug um mm hvh´s zu gewinnen kommt drauf an wie viel ahnung du im mm hvh hast.

wenn noch fragen hast frag ruhig :)

MFG
    Die Ente

6. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Okay das Anti Aim auf Casual funzt
    das mit dem Namen Changer funzt das immer wieder oder ist dieser begrenzt? da ich weiß das der Spam gefixxt wurde
    kommt man mit euer Cheat gegen In***** an hoffe einige wissen was ich damit meine will ja keine fremdwerbung machen ^^
    auf was muss der Cheat gepackt werden usb ggf auf eine externe Festplatte?
    wird irgendwie ein Patchguard oder so benötigt?

MFG
    xXPUSHERxX

7. sync6000

sync6000 Member

6
    1
    3
    Male
  8. Phil

Phil

2,587
    4,505
    210
    Admin Post
    4x pro Match

Wenn du dich eingewöhnt hast, mit den settings gut klarkommst und weißt, wie du zu spielen hast, kommst du im matchmaking hvh gegen jeden mehr als nur an

Die Vorgabe ist eine Partition ohne USN Journal, ob es eine Partition auf deiner Festplatte, ein vDrive oder ein USB-Stick ist, ist ziemlich egal. Die meisten nehmen dafür einen FAT32 formatierten USB-Stick oder ein vDrive.

9. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Habs schon die Installation durchgeführt Danke für dein ausführliches erklärung :) jetzt meine frage ich habe diesen in ein Prozess Injectet was Grün hinterlegt war ist dies richtig?
    nun kann ich Steam starten und dann CS:GO und ingame Drücke ich dann die einfg Taste das sich das Menü Öffnet?

10. Phil

Phil

2,587
    4,505
    210
    Admin Post
    Ja, ist richtig. Trotzdem funktionieren nicht alle Prozesse, da sich einige gegen Code-Injections schützen (z.B. Chrome). Wir empfehlen simple Programme wie VLC, Notepad++ oder den Windows Media Player. Du kannst auch einen Prozess wählen, der nicht grün markiert ist. Dieser wird dann mit Adminrechten neugestartet (und ist danach auch grün).

11. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Okay werde dies mal testen und melde mich gleich nochmal :)

12. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    So ist nun injectet wie ist das wenn ich cs go schließe ist dieser dann immer noch im Prozess injectet? oder muss ich das alles wieder von vorne machen mit dem in einem prozess injecten?
    wo bekomme ich die Configs her? ich habe schon einige erfahrungen mit Cheats außer mit eurem forum muss mich dort erst nach eine zeit rein finden

und wie füge ich die Configs ein da ich kein Config ordner vorfinden kann ^^

MFG

13. LucyS

LucyS Member

226
    485
    63
    Female
  14. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Sind manche Configs bei Casual Detected? Oo

brauche eine Rage Config für Casual am besten halt die beste Config die es hier im Forum gibt und wie aktiviere ich diese ingame?

Habe nur den Cheat für 48h gekauft !

MFG

Last edited: May 24, 2016
  15. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    Staffs ich möchte mein Geld wieder habe diesen Cheat für 48 std gekauft wo ich den Thread eröffnet habe sind fast 24 std wieder vergangen ich habe Paypal eingeschaltet und sie nahmen mein Sub weg ist auch okay für mich aber jetzt möchte ich mein Geld wieder oder Paypal holt es mir wieder

will hier keine Disskusion führen aber ich hätte den Cheat nicht für 48 std gehabt !

lg

16. blackfazzer

blackfazzer Member

7
    0
    1
    Male
    Lol was los mit dir?

17. RooturJD

RooturJD World of Warcraft Leveling Service !

102
    24
    18
    Male
    xD lächerlich
    machst du das im Realife auch ? nen Döner kaufen den halb essen und das Geld wiederverlangen? lol

ParadiseXBL, Unknown1337 and InTerVex like this.
  18. xXPUSHERxX

xXPUSHERxX Member

9
    0
    1
    Male
    ich musste std gewartet bis dahin bekam ich immer noch keine antwort auf meine frage und dafür habe ich nicht bezahlt also wenn ihr Geld verschenkt von mir aus ich nicht habe den cheat für 48 std gekauft nicht für 24 std ^^
    alles gute noch

19. RooturJD

RooturJD World of Warcraft Leveling Service !

102
    24
    18
    Male
    Ist doch nicht das Problem von Unity wenn du es nicht hin kriegst ein Forum zubenutzen lol

20. Nick Santos

Nick Santos alias Maikelele

274
    138
    43
    Male
    Hallo xXPUSHERxX,

Du konntest deine Premium Zeit komplett nutzen.
    Einfach mal alles komplett testen und du genaue und schnelle Informationen haben möchtest,
    solltest du einfach auf unserem TeamSpeak Server kommen und im Support Channel warten.

Außerdem können wir nicht immer direkt eine Antwort auf deine Fragen geben, da musst du schon etwas Geduld haben^^

Grüße,
    Santos

#moved section
    /closed

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice