Wieso ich Unity verlassen habe...

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Zordem, Jul 5, 2018.

Wie ist eure Erfahrung? Schreibt mir doch mal eure Erfahrung!

1. Gut

32 vote(s)
    86.5%
  2. Mittel

3 vote(s)
    8.1%
  3. Schlecht

2 vote(s)
    5.4%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zordem

Zordem Zordem

3
    0
    3
    Male
    Da ich viele durch Familiäre Probleme 3 HWIDs hatte musste die öfters gechanged werden da ich für 3 Wochen an meinem Laptop spielen musste hatte ich eine 4 HWID.

1 Mein PC über 1&1
    2 Mein PC über Telekom
    3 Mein PC bei meiner Mutter
    4 Mein Laptop

Auf jeden Fall wurde mir nach mehr oder weniger zuverlässigem HWID Changen gesagt das jetzt nix mehr geändert wird was für mich ein Tritt ins Gesicht ist da ich dadurch nur die hälfte der Zeit, in der ich den Cheat usen konnte, hatte.

Vorallem bin ich gegangen da ich mit HvH anfangen wollte ich das mit UnityHacks eher schlechter geht.

Sonst ein guter Legit Cheat gut Customizable was mir bei meinen jetzigen fehlt.

Mann muss nur an der HWID sache arbeiten!

Grüsse Zordem

2. Zordem

Zordem Zordem

3
    0
    3
    Male
    //nachtrag
    offenbar hat ein lu stiger Admin/Owner mich auf weiblich gestellt und eine schöne Beschreinung gesetzt! :)

Download (6).png

3. ShiiNe

ShiiNe dishonorable ♥

824
    649
    93
    kp was das mit nem Testimonial zu tun hat, aber immerhin bist du in einem Satz auf den Cheat eingegangen, krasse Review.

4. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
    Ich glaube weniger, dass das ein Admin/ Owner nötig hat.

//moved
    //closed

5. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Gerne verlinke ich mal auf unsere TOS die du beim Kauf akzeptiert hast.

https://www.unityhacks.com/files/TOS2015.pdf

Stimmt, wir sollten es so machen wie andere Cheat Provider. Einfach Geld für einen Hardware ID change verlangen oder die Leute sofort bannen wenn uns was komisch vor kommt.
    Deine ganzen Hardware ID changes wurden aus purer Kulanz gemacht, bei anderen Providern musst du in so einem Fall mehr als eine Subscription kaufen.

So sieht es aus wenn ein Admin etwas geändert hat:

Demnach wurden die Änderungen an deinem Account von dir selbst durchgeführt und zwar schon im Juni.
    Nur weil dir im Nachhinein peinlich ist, dass du deine sexuelle Orientierung und deinen Fetisch öffentlich im Internet gemacht hast, musst du das nicht auf uns schieben.
    Außerdem sind wir hier keine Kinder und haben es wirklich nicht nötig irgendwas an deinem Account zu ändern, außer vielleicht deinen Namen von Zordem zu Zordem solltest du uns weiterhin für dein kindisches Verhalten beschuldigen.

Mit freundlichem Gruß,
    Flo

NoSpread, altis153, Prso99 and 9 others like this.
  6. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Noch was:

Wer sich so Verhält darf nichts mehr von uns erwarten. Dazu hast du den Support zugespammt. Öffnest 5 Tickets weil du mal 1 1/2 Stunden auf einen Hardware ID change warten musst.

NoSpread, Morten, InYaFace and 5 others like this.
  7. wiNdz

wiNdz Member

3
    9
    3
    Lachkick

King_slucker, DxN and supersonik like this.
  8. King_slucker

King_slucker Member

40
    34
    18
    Male
    absolutes premium Entertainment auf höchstem Niveau

9. Frosteis221

Frosteis221 ehrenwerter Kellerbaron

136
    30
    28
    Irgendwie kommt mir das hier mehr wie ein Troll rüber, als ein Review oder Testimonial xD

10. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Nein, es ist ja schon ein Erfahrungsbericht und seine Meinung.
    Allerdings sollte manche ihre Meinung wirklich besser für sich behalten, da sie einfach absoluter Unsinn ist.

11. gelbes

gelbes Member

13
    3
    3
    Absolut geil, könnte auch mehr davon vertragen!:tearsofjoy:

12. Frosteis221

Frosteis221 ehrenwerter Kellerbaron

136
    30
    28
    Da hast du schon recht, aber er sollte sich merken, dass alles was in den Wald rein geschrien worden ist, auch wieder raus kommt.
    Vor allem diese Aussagen, dass er gleich ausrastet, wenn er keinen HWID - Change bekommt :D..

Flo likes this.
  13. gelbes

gelbes Member

13
    3
    3
    Ich gehe mal davon aus, das der gute Zordem maximal 17 Jahre alt ist, geistig wohl noch etwas jünger, sonst wäre ihm das bewusst gewesen.

14. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Haha,

ist ja unterhaltsamer als das Fernsehprogramm heutzutage! :)

@Zordem So einer wie du wäre in jedem anderem (Cheat)-Forum bereits gebannt. Sei froh, dass die Leitung hier ziemlich tolerant ist und über dich nur lacht anstatt dich zu bannen ;)

Und wenn du verlassen möchtest, mach es gerne, ist kein großer verlust (Denke ich mal so - Kenne dich nicht wirklich)

Mit freundlichen grüßen

Morten

Frosteis221 and Flo like this.
  15. async

async Jason

235
    56
    28
    Male
    GG ich bin seit 2017 bei unityhacks registriert für den CS GO hack und da ich csgo nicht mehr spiele nutze ich den hack net mehr trotzdem bin ich ab und zu im forum. Ich finde hier das ganze unityhacks team ist freundlich. :D Außer der TS Support da wartet man mal 3 stunden xD :D

16. Prso99

Prso99 Member

57
    12
    8
    Male

So ich sehe es genau so wie du . Wenn man bei Unity meckern kann dann nur übern TS Support aber auch das ist meckern auf hohen Niveau :). Unterhaltsam warst trozdem musste schon lachen über diesen Beitrag :D

17. ZleMyzteX

ZleMyzteX .zle'

55
    10
    8
    Male
    Das team hier ist sowieso viel zu nett, soviele menschen die ich schon längst weggebannt hätte sind trotzdem hier & werden toleriert, also respekt an das unity team was das angeht :D

Flo likes this.
  18. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Wir wollen nur euer Bestes - Euer Geld! [​IMG]

Wolfi, WhiteY, Morten and 1 other person like this.
  19. ShiiNe

ShiiNe dishonorable ♥

824
    649
    93
    Ehrliche Antwort!

20. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male

Flo likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice