Wieso geht beim Kauf von PubG Unity kein Rabattcode?

Discussion in 'PUBG Pre-Sale Questions' started by Frosteis221, Feb 5, 2019.

1. Frosteis221

Frosteis221 ehrenwerter Kellerbaron

132
    30
    28
    Guten Tag liebe Community,

kann mir jemand mal von euch sagen, wieso beim Kauf vom PubG Cheat kein Rabattcode funktioniert? Bei Unity CSGO steht es da. Ich meine, wenn es schon angeboten wird, sollte es auch funktionieren. [​IMG]

Last edited by a moderator: Feb 6, 2019
  2. Theshy

Theshy Member

39
    19
    8
    omgdoge

3. Phil

Phil

2,578
    4,481
    210
    Admin Post
    Ich weiß nichts von diesem Angebot.

Morten and ShiiNe like this.
  4. Frosteis221

132
    30
    28
    Das ist mir durchaus bewusst, dennoch ist das ne berechtigte Frage, da ich noch nirgends gelesen habe, wofür diese Rabattcodes gelten.

5. ShiiNe

ShiiNe dishonorable

780
    604
    93
    Nicht wenn Phil keine Ahnung hat wovon du sprichst doge

6. Frosteis221

132
    30
    28
  7. Phil

Phil

2,578
    4,481
    210
    Admin Post
    Ich weiß schon, wovon er spricht und natürlich sind mir sämtliche verfügbaren Promo-Codes bekannt. Ich weiß allerdings nicht, wo einer dieser Codes in Zusammenhang mit einem Angebot für PUBG genannt sein soll.

ShiiNe likes this.
  8. Frosteis221

132
    30
    28
    Genau das meinte ich ja. Wieso gibt es bei PubG dieses Angebot nicht, wenn schon diese Funktion "Coupon" besteht?

9. TASPi

TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

1,053
    462
    83
    Male
    Um Fair zu bleiben , ich bin mir grade nicht ganz sicher , aber ich glaube der letzte Rabatt Code war Black Friday , oder Silvester. Ob die für PUBG gelten weis ich nicht und ich bezweifel das einer der Codes mit dem jetzigen Datum noch funktioniert.

Aber bitte fang hier nicht auch noch an dich über den Preis zu beschweren , es sind 50€ für 1 Monat Dazu ist der PUBG Hack , Recht Gut gecoded und macht seinen Job ziemlich gut.

Einfach mal ganz ehrlich und frei raus , wenn wir 50€ für sowas zuviel sind.. Dann such dir einen anderen Provider und bezahl das 3 Fache für 2 Tage Spaß.

Grüße.

10. ShiiNe

ShiiNe dishonorable

780
    604
    93
    No Front :/

11. Frosteis221

132
    30
    28

Ich habe mich nicht über den Preis beschwert, ich habe lediglich gefragt, wieso die Funktion "Coupon" nicht geht?
    Erstmal lesen, bevor man direkt jemanden damit abstempelt, dass man ja den "Preis" zu teuer findet.

Zu einem anderen Provider geh ich auch nicht, da ich Unity seit Sep. 2017 use und es nicht einsehe, dass ich zu irgendwelchen Wannabes laufe.

12. ShiiNe

ShiiNe dishonorable

780
    604
    93
    Macht halt 0 Sinn, die Funktion "geht" einwandfrei - momentan ist einfach kein Rabattcode verfügbar, das ändert sich auch nicht nur weil es welche für CSGO gibt?
    Mehr gibts es dazu wohl nicht zu sagen, Unity wird sicher wieder Rabatte raushauen, allerdings sind CSGO & PUBG eben zwei verschiedene Cheats / Produkte mit eigenen Angeboten / Preisen.

13. Frosteis221

132
    30
    28
    Mehr wollte ich auch nicht wissen.

Man kann das Ganze ja auch sachlich und vernünftig diskutieren.
    Mich hat halt nur interessiert, wieso die Codes nicht auch bei PubG funktionieren.
    Dass das zwei verschiedene Produkte von ein und demselben Hersteller sind, ist mir auch bekannt. "Es könnte ja sein, dass...".

Last edited by a moderator: Feb 6, 2019
  14. Phil

Phil

2,578
    4,481
    210
    Admin Post
    Unsere Promo-Codes sind immer an ein bestimmtes Produkt und an eine bestimmte Laufzeit gebunden. Die Codes werden von uns auch nur in Zusammenhang mit einer Aktion genannt. Wenn du die Codes kennst, musst du sie mit einem entsprechenden Angebot irgendwo bekommen haben. Da die Codes nun ohne Zusammenhang im Forum aufgetaucht sind, musste ich sie deaktivieren :/.

ShiiNe likes this.
  15. Frosteis221

132
    30
    28
    Mehr wollte ich nicht wissen, vielen Dank :).

16. BloomingDay

BloomingDay Member

30
    6
    8
    Male
    Uff
    bann frostikeepo

17. BloomingDay

BloomingDay Member

30
    6
    8
    Male
    was passiert wenn man die 15% germany tax shares nicht auswählt? ...da wir scchon bei promos sinddoge

18. Antimate

Antimate No support via pm.

644
    931
    93
    Male
    Kennt man umgangssprachlich als "Steuerhinterziehung". Sollte man also nicht machen doge

gudupizi and BloomingDay like this.
  19. async

async Jason

237
    57
    28
    Male
    solange es niemanden juckt macht niemand was XD