Wie sicher ist euer CSGO Hack ?

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by ItzExar, Jun 12, 2018.

  1. ItzExar

    ItzExar Member

    2
    0
    1
    Male
    ich überlege mir euern Hack zu kaufen deswegen wollte ich fragen wie sicher der denn ist ?

    und kann man mit Paysafecard zahlen wenn ja wie läuft es ab ?

    Gibt es Gute Legit Settings damit man nicht gebannt werden kann ?
     
  2. Cookieman

    Cookieman Member

    64
    9
    8
    Male
    der hack ist sehr sicher 1a ware brudi geht rein als wärste superman letzte detection auch schon sehr lange her und configs gibt es genügend im forum
     
  3. Dankmaster

    Dankmaster

    43
    11
    8
    Male
    Der Hack ist sehr sicher!

    Paysafecard Zahlung ist möglich!
    In dem "Premium"-Forum findest du sehr viele gute Configs & es sind auch einige schon im Cheat dabei welche gut sind
    In das Premium Forum kommst du nach dem Kauf
     
  4. TASPi

    TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

    1,053
    456
    83
    Male
    Unity ist auf Legit Cheating ausgelegt und seit 2016 Undetected:)
    Bisher nie einen VAC durch Unity bekommen nur OW Bans aber sie sind ganz klar meine Schuld durch Rage Hacking
    Paysafecard Bezahlung läuft über ein Support Ticket ab
    das du hier findest : https://www.unityhacks.com/support-tickets/
    Mit Unity machst du aufjedenfall nichts falsch
    Es gibt Configs die du dir als Premium Member dann direkt anschauen + runterladen kannst
    Voreingerichtete Configs im Hack Client ( Ingame ) selbst von Ultra Legit bis zu Rage
    Falls du dir Unity besorgst und fragen hast , bin ich immer offen:)
     
  5. ItzExar

    ItzExar Member

    2
    0
    1
    Male
    also muss ich bei dem Ticket einfach Paysafecard auswählen und dann mein Codde da hin schreiben oder habe ich das falsch verstanden und wie lange dauert bis ich mein hack dann bekomme ?
    bekommt man den hack als download Datei ?
     
  6. TASPi

    TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

    1,053
    456
    83
    Male
    Ich werde dir einfach das alles fix als Screenshots hier rein posten:)
    Wegen dem PSC Code.
    Du öffnest ein Ticket und wählst aus bei Department " Amazon / PSC Payment " Dann hast du dort ein Feld namens " Code " Und dann noch die Subscription auswählen!:) Das wars auch schon
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie lange es dauert hängt damit zusammen wann drauf geschaut wird , Wenn du das alles jetzt ausfüllst und abschickst und schlafen gehst kannst du warscheinlich damit rechnen das du Premium Member bist wenn du aufwachst!:)

    Screenshot 1 : Du hast nachdem dir der Premium Rank aktiviert wurde von einem der Admins hier
    wie zb. @Flo @knightfall
    Hast du Zugriff auf die so genannte Premium Area gehst du dort mit der Maus rüber hast du 2 Optionen.

    Screenshot 2 : Hier hast du die 2 Optionen Welcome , Download ur Cheat Client
    In deinem Fall gehst du natürlich auf Download ur Cheat Client

    Screenshot 3 : Hier angelangt und Unity CSGO Ausgewählt einfach auf Download drücken dann wird eine ca. 70-80 mb große Setup.exe heruntergeladen
    Wenn möglich habe doch einen USB Stick zur Hand:)
    Der Rest ist eigentlich ein Kinderspiel , ziehe die Setup.exe in deinen USB Stick Starte sie danach wird Unity installiert
    Du wirst möglichweiser Auswählen können ob du einen Bootloader oder einen Patchguard willst.
    Wenn du nicht weist wie du UEFI Fastboost aus stellst empfehle ich dir Patchguard.

    Startest du Unity nach der kompletten Installation wird dich Unity auffordern deinen PC neu zu starten dort drückst du einfach Ja.

    Nach dem PC neustart bist du in einem Windows Testmodus
    Startest du damit Unity dauert dies kurz ein paar Sekunden
    Danach wirst du im Client sehn Unity is active now
    Danach einfach Steam als Administrator Starten
    CSGO Starten
    vlt kurz warten und dann EINFÜGEN ( EINFG ) auf deiner Tastatur drücken und schon hast du Unity komplett und funktionstüchtig installiert :) Jetzt bist du bereit Unity komplett zu benutzen und kannst dir deine Eigene Config einrichten von Aimbot bis zu Wallhack Chams only Alles was du brauchst dazu auch einen Skinchanger Bunnyhop Hacks Rage / Passive Failure Level für die Bunnyhops und vieles mehr.

    Tut mir leid das du bis zu 10-15 Min warten musstest auf die Antwort aber manches musste ich selber nachschauen da ich selbst nie per PSC Bezahlt habe! :)
     

    Attached Files:

    Last edited: Jun 12, 2018
    Natrium94 and Tom like this.
  7. TASPi

    TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

    1,053
    456
    83
    Male
    Ich werde den Post mal nicht editieren da du das vlt sonst noch übersiehst..
    In Deinen Grafikeinstellungen bitte Multicore Rendering aktiviert lassen falls du ausgestellt hast da sonst dein Menü unerkennbar Blurry ist:)
     
  8. Thomas Rosenhammer

    Thomas Rosenhammer

    1
    0
    1
    Male
    Hallo
    Was genau soll man dan umstellen.
    Z. B bei aimbot weil beim Spielen kenn ich keinen Unterschied
    Bitte um Hilfe
     
  9. Vice

    Vice Support Leader

    2,553
    1,537
    113
    Male
    Worum gehts denn hier? Du postest was zu einem thread der wahrscheinlich garnichts mit deinem Problem zu tun hat. Und wenn doch, musst du dich wohl deutlicher ausdrücken wo dein Problem liegt.
     
  10. Pocahontas92

    Pocahontas92

    5
    3
    3
    Male
    kein Hack der Welt ersetzt ein gewisses Grundmaß an Basic-Skills. Man sollte Map-Knowledge, Utility-Usage usw. mitbringen. Ebenso wo ein Gegner im Regelfall stehen sollte, je nachdem welchen Spot man als CT einnimmt.

    Wenn man diese Sachen mitbringt, fällt ein Hack so gut wie gar nicht auf, da man sowieso nur ein paar Millimeter "abaimen" muss.

    Wenn man einfach nur reinhämmert ohne zu überlegen und nen Headder nach dem anderen ballert ohne Sinn und Verstand fliegt jeder Hack auf, egal welchen man benutzt.

    Schönes Wochenende,

    Eure Poca ;)
     
  11. Pocahontas92

    Pocahontas92

    5
    3
    3
    Male
    P.S. Ich kann nur eines sagen, die Sachen die ein Unity mitbringt, in dieser Qualität und Form, muss ein andere Hack erstmal an den Tag legen.
     
  12. HeyImLukas

    HeyImLukas Member

    10
    1
    3
    Male
    Ist der einer der BESTEN wenn nicht sogar der beste Public Cheat wenns um Legit und Detection geht. Hatte schon öfters Reingesubt schon 2016 aber noch nie Probleme damit gehabt. Kann dir den Cheat nur ans Herz legen.
     
    rastassin likes this.