german Unityhacks Review

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Fabio_II, Sep 28, 2020.

1. Fabio_II

Fabio_II

10
    8
    3
    Male
    Kurze Version:
    Zum legit daddeln einfach perfekt!

Lange Version:
    Ich nutze Unityhacks nun seit 3 Jahren und bin vollkommen zufrieden. Nach 3 Jahren wurde ich noch nie von VAC oder durch Overwatch gebannt. Aber mal im Detail zu den ganzen Möglichkeiten:

Aimbot
    Zum Aimbot gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Aimbot funktioniert einwandfrei. Es gibt viele Möglichkeiten, den Aimbot nach seinen Vorlieben einzustellen. Egal ob Backtrack oder SilentAim, alles ist dabei. 10/10

Ragebot
    Der Ragebot ist ein tolles Feature, welches in keinem Cheat fehlen sollte. Und auch hier gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten, den Ragebot nach Belieben einzustellen. Auf meinen Non-Prime Accounts benutze ich gerne mal eine HvH Config, welche mit den richtigen Einstellungen sogar bei anderen Cheatern hilft und einen den Sieg ermöglicht. 10/10

RCS
    Must-Have bei einem HvH. Funktioniert einwandfrei. Muss man nicht viel zu sagen. Einfach Top! 10/10

Visuals
    Oh man.... wo soll ich nur Anfangen... Wieder einmal viele, wirklich viele Möglichkeiten, ein bisschen Farbe in Spiel zu bringen:D Farblich sind einem keine Grenzen gesetzt. Egal ob man z. B. einen einfarbigen oder einen Glow mit Farbwechsel bevorzugt, alles ist möglich! Auch, wenn ich mir gerne noch die ein oder andere Einstellung wünschen würde, kann man hier nicht meckern, denn die Visuals erfüllen ihren Zweck. 10/10

Skinchanger
    Der Skinchanger ist ein sehr tolles Feature, auch wenn dieser derzeit leider ein paar Probleme hat. Mir persönlich fehlt noch, dass man unterschiedliche Handschuhe und Messer für T und CT auswählen kann. Daher kann ich hier leider nur 9 von 10 Punkten vergeben:cry:

Sicherheit
    Wie schon oben erwähnt, wurde ich innerhalb von drei Jahren noch nie gebannt, wenn ich eine legit config verwendet habe. Auch bei einer Strong Legit/ Semi-Rage config, habe ich noch nie einen Ban bekommen. Im Gegensatz zu anderen Cheats, wird Unity auch so gut wie nie detected (Mein tiefster Respekt an alle Entwicklerunitylove). Daher bin ich verpflichtet, hier 10 von 10 Punkten zu vergeben.

Zusammenfassung
    Zum Abschluss kann ich nur Unity jedem ans Herz legen, der bisschen legit daddeln will, ohne einen Ban zu kassieren.

Bitte immer daran denken: Unity ist zwar ein guter legit Cheat, jedoch ist er (Meiner Ansicht nach) nicht für HvH gemacht. Wenn jemand mit eine gute Config für beispielsweise aw oder Gamesense hat, habt ihr schlechte Karten. Daher immer schön ruhig bleiben und legit weiterspielen. Selbst mit dem einen verloren Match wird man noch Global:tongueclosed:

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die hier den Laden schmeißen. Ihr macht einen guten Job! Danke!unitylove

2. Hixiliene

Hixiliene

217
    264
    63
    Male
    Danke für dein Review unitylove