german Unityhacks is your #1 cheat provider![GER]

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Frosteis221, Nov 11, 2017.

1. Frosteis221

Frosteis221 ehrenwerter Kellerbaron

136
    30
    28
    Guten Tag liebe Unityhacks.com Community,

nachdem ich nun seit ca. 2 Monaten mein Vergnügen mit Unity haben durfte, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Review schreibe.

Ich bewerte Unity von einer Skala von 1-6, wobei 1 die beste und 6 die schlechteste Note ist.

Als aller erstes möchte ich mal eine Gliederung schreiben:

• LEGIT
    • HvH
    • Layout
    • Funktionen/Extras
    • Abschließendes Wort

LEGIT:

Unity kann seit dem Recode nicht nur HvH besonders sehr gut, sondern auch Legit noch besser!

Ich kann mit Stolz verkünden, dass meine bisherigen Erfahrungen mit der Legitfunktion nur Gutes berichten können, da ich absolut keine Makel auszusetzen habe.
    Unity sieht mit pSilent sehr sehr gut aus und kann mit einer kleinen Aimhilfe(0.3-2.0) sehr zuverlässig und vor allem, noch wichtiger, LEGIT, seinen Job machen.
    Es wurde schon sehr oft gesagt, dass Unity der beste Cheatprovider in Sachen legit sein würde, welches ich auch nur BESTÄTIGEN kann.

Deshalb bekommt Unity von mir die Note 1+ (Im Legitbereich)

HvH:

Ein weiterer nicht unerwähnter Faktor ist, dass Unity dank dem Recode eine ernsthafte Bedrohung aller Cheatprovider in Sachen HvH geworden ist.
    Auch in dieser Kategorie gibt es nichts erwähnenswertes, außer, dass Autowall und Autoshoot ein bisschen verbuggt sind, sonst aber nichts.
    Ich konnte gegen allerlei Cheatuser Gewinne erzielen, welche ich ohne Unity wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Dabei wurden auch Größen wie z. B. mutiny, skeet, aw, ini, cantresolveus, etc.. ELIMINIERT!
    Unity´s Antiaim, Resolver, usw.. ist sehr gut!

Deshalb gilt für mich auch wieder in dieser Kategorie, die Note 1- zu verteilen

Layout:

Als letztes fürsprechendes Argument möchte ich das Layout in Erwägung ziehen.
    Es ist einfach und schlicht aufgebaut, welches mit seiner farblichen Eleganz überzeugt.
    Auch in dieser Kategorie gibt es nichts zu bemängeln.
    Verschiedene Sachen sind einstellbar, sowie auch Funktionen wie z. B. die Farbe des ESP´s oder Weltfarben, welche verschieden angezeigt werden können.

Deshalb gilt hier auch wieder die Note 1+

Funktionen/Extras:

Letztendlich sind es auch die kleinen Dinge, welche Unity so besonders machen.
    Die Coder haben sich etwas einfallen lassen und konnten somit dies auch einwandfrei umsetzen. Kleinere Funktionen wie LBY Walk wurden einwandfrei und sinngemäß umgesetzt. Es wird definitiv auf die Community eingegangen und unsere Leute werden auch befragt, was sie eventuell noch haben möchten.

Deswegen verdient diese Kategorie die Note 2+

Abschließende Worte:

Ich möchte mein herzlichstes Dankeschön an die Coder von Unity aussprechen, welche einen wunderbaren Legit, aber auch HvH-Cheat kreieren konnten.
    Sowas ist nicht selbstverständlich und übersteigt für den ein oder anderen deren Kenntnisse.
    Ich wünsche mir, dass in naher Zukunft der Cheat weiter optimiert wird und dass es eventuell mal gegen wahre "Skeetprofis" den ein oder anderen Clutch gibt.
    Deswegen verbleibe ich so und wünsche allen noch einen wunderbaren Morgen, Mittag oder Abend.

PS: Absolute Kaufempfehlung für diesen Geldbetrag!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jägermeister

Phil, elemeNt, Schox and 2 others like this.
  2. Spyro

Spyro Retired Support Leader

800
    343
    63
    Gutes Review, wirklich. Aber Ini als HvH-Größe aufzuzählen ist schon echt dreist :p

3. Frosteis221

136
    30
    28
    So meinte ich das auch ned ^^, danke aber trotzdem für deinen Kommentar :D

4. Frosteis221

136
    30
    28
    Dankeschön :3

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice