german Unity Review

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by xTriiniTyGER, Mar 20, 2019.

1. xTriiniTyGER

xTriiniTyGER Member

1
    5
    3
    Hey ho liebe Unity Com,

nach 30 Tagen Unity CS:GO will ich auch mal ein kurzes Statement dazu abgeben.

Im großen und ganzen ist Unity bisher der beste und sicherste Cheat den ich jemals gesehen habe.

(200h CSGO auf einem 2. Account und bisher keinen OW Ban obwohl ich mal öfter 40/50+ Killrounds hatte)

Legitbot:
    Finde ich perfekt und die möglichkeiten die einem beigelegt werden kann man eigl. garnicht beschreiben ich vergebe hier 10/10 weil z.B. perfect silent aim genau das tut was es verspricht.

Ragebot:
    Habe ich auf anderen Accounts par mal benutzt (auch einige HvH CFG von hier) was allerdings nichts für mich ist. Er ist echt richtig gut aber HvH ist nicht mein Spielstil. Wenn jemand HvH machen wollte bin ich AFK gegangen wie ein Legitspieler (Konsole > +right) xD Ansonsten vergebe ich hier auch 10/10

RCS:
    Nie gebraucht. Werde ich wohl auch in absehbarer Zeit nicht verwenden :p

Visuals:
    Laufen super. Keine crashes, keine High CPU auslastung was es perfekt macht. Der Wallhack funktioniert tadellos. Viele möglichkeiten was man gerne sehen will und was nicht. Ich habe tatsächlich nur Engine Glow an und den HP Glow. Für mich völlig ausreichend. Hier vergebe ich auch 10/10

Skinchanger:
    Funktioniert auch einwandfrei. Finde ich persönlich ganz schick, aber nicht wirklich ein Feature was rein muss. Trotzallem gebe ich hier auch 10/10

Sicherheit:
    Wie ich schon zuanfang gesagt habe ist es echt der sicherste Cheat den ich gesehen und verwendet habe. Denke hier brauche ich nicht viel zusagen und ich hoffe auf weitere Jahre Unity undetected, daher hier auch 10/10

Schlusswort:
    Zusammengefasst bin ich voll auf zufrieden mit Unity. Der erste Sub von 30 Tagen waren kein Fehlkauf und werde sobald meine finanzielle lage es wieder zulässt auf eine Jahres Subscription wechseln um diesen wundervollen Cheat weiter zuverwenden und Unity zu unterstützen.

Was dieses Patchguard angeht um ein Abbild von Windows zumachen habe ich noch nicht ganz so geblickt, aber denke das hat sicherlich einen Beitrag zur Sicherheit vs VAC somit hat man sich wohl schon was dabei gedacht.

In diesem sinne, viele Dank für den Cheat <3
    Und man sieht sich :)

2. aqreaxs

aqreaxs Member

3
    2
    3
    Male
    Kann ich dir nur zustimmen :D

3. Covery

Covery Member

1
    0
    1
    Male
    Würde ich auch alles +en aber ich finde die Nametags änderungen extrem mies, da man Werbung auf seinen eigenen Waffen macht xD.

4. Flo

Flo Management

3,478
    3,876
    113
    Male
    Admin Post
    Die Nametags kannst du ändern..

paszhaPL, Metty and Morten like this.
  5. Alex_20123

Alex_20123 Member

1
    0
    1
    Male
    kann mir jemand sagen wie ich Unityhacks installiere oder hat jemand nen Tweet dazu gemacht hier ?

6. .maybe

.maybe

1,184
    996
    113
    Female
  7. Tekki

Tekki

12
    10
    3
    Stimme dir in fast jedem Punkt zu, nur leider ist der Skinchanger ein Muss!

regards, Tekki.

8. Tom

Tom

390
    359
    63
    Male
    .maybe likes this.