german Unity Review!

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Worrgo, Apr 29, 2018.

1. Worrgo

Worrgo Member

11
    18
    3
    Male
    Da ich demnächst seit 3 Jahren registriert bin und Unity CS:GO schon den einen oder anderen Monat genutzt habe, entscheide ich mich nun meine Erfahrung zu teilen:

Preis: Brauch man meiner Meinung nach nicht drüber reden, größtenteils sogar (viel)günstiger als andere CS:GO Hacks. [10/10]

Der Cheat generell: Allgemein finde ich die Wahl das Layout´s und der Farben schlicht und gut gehalten. Ebenfalls bietet das Programm viele Funktionen (vor allem nach dem Recode) an. Ebenfalls sind durch die Vielfalt der Configs viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten möglich. [9/10]

Support: Freundlich, schnell, hilfsbereit und konnte mir bisher immer bei jedem Problem aushelfen, sodass ich auch bereits einige Minuten nach der Support-Anfrage das Problem beheben konnte und das Programm nutzen konnte. [10/10]

Community: Ebenfalls ist ein großer Teil der Community (auf der Website bzw. den Foren) sehr nett und hilfsbereit. Sowohl Fragestellungen werden gut beantwortet als auch das Teilen der Configs funktioniert in meinen Augen sehr gut.

Auf jeden Fall, für jeden der auf der Suche danach ist zu empfehlen!

Danke für das Lesen! Ich freue mich auf die nächsten Jahre und weitere Projekte!

Grüße

Worrgodoge

Last edited: Apr 30, 2018
    lyy2018, prada, XerATur and 1 other person like this.
  2. XerATur

XerATur Member

1
    1
    1
    Hört sich ganz gut an :^) Überlege mir gerade ob sich der Kauf lohnt

Worrgo likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice