german Unity csgo hakke

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Antimate, Apr 10, 2018.

1. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
    Meine kleine Meinung zu Unityhacks:

Ich habe viele viele hakkes ausprobiert und kann bedenkenlos sagen, dass dieser hier zu den Top-Kandidaten zählt. Warum das so ist, ist ganz einfach:

Dieser Cheat bietet dir alles was du willst/ brauchst und ist super ez zu konfigurieren. Dazu kommt noch der unschlagbare Preis. Ich kenne zwar Cheats die günstiger sind, aber lange nicht so viel zu bieten haben. Es zahlt sich jeder Cent aus.

Naice finde ich auch die Trialversion (die habe ich mir zu beginn auch erst gegönnt, weil ich einfach unsicher war bei der Menge an providern). Völlig zu Unrecht, aber safety first :p

Es macht mir sogar Spaß hier die cfgs zu erstellen. Man hat soviel Auswahl. Jedes kleinste Detail kann Farblich angepasst werden und es ist dazu noch verständlich! Das ist nicht bei allen providern der Fall.

Aimbot 10/10:
    Der Aimbot kloppt gut rayn. Alleine hier gibt es unzählige Möglichkeiten ihn passend einzustellen. Wenn es schnell gehen soll für jede Waffe gleich, oder mit ein bisschen Zeit jede Waffe einzeln. Er macht, was er machen soll!

Visual 10/10:
    Sehr zuverlässig. Nur sehr selten ist mal ein Gegner am stizzle, der nicht angezeigt wird. Das gleichen die enormen Einstellungmöglichkeiten definitiv wieder aus. Jedes kleinste Detail kann farblich konfiguriert werden. Es fehlt hier an nichts!

Trigger 9/10:
    Auch hier hat man etliche Möglichkeiten. Allerdings haut er manchmal daneben.

Rage 8/10:
    Zum rage muss ich sagen, dass ich weiß, dass Unityhacks nicht auf HvH fokussiert ist, trotzdem aber einen soliden ragebot bietet. Dieser sollte auch auf keinsten unterschätzt werden!! Er tappt, wenn man weiß was man macht.

Misc 9/10:
    Hier hat man alles, was man braucht. Bei mir ist der Skinchanger nur manchmal etwas buggy.

Support 11/10:
    Meine Anliegen wurden instant bearbeitet. Ich konnte z.B. einen laufenden sup pausieren, da ich für unbestimmte Zeit afk musste. Jetzt bin ich wieder da und innerhalb weniger Minuten konnte Unity wieder starten. Das Team ist, wie ich es beurteilen kann super freundlich und hier wird sich um die Community gekümmert! Alleine, dass nicht geduldet wird cgfs zu verkaufen, verdient einen EXTRAPUNKT!!

Community 10/10:
    Die Community ist aller erste Sahne, habe durch Unityhacks nen Mate kennengelernt, der zu nem übelsten Freund (#nohomo) geworden ist.

Sicherheit 10/10:
    Ich bin kein Jahrelanger Kunde, aber keine Detection und kein OW seit dem ich hier bin.
    Wobei man auch sagen muss, dass ein OW-Bann, nicht im entferntesten etwas mit Unityhacks bzw. dem provider zu tun hat. FOV auf Anschlag, oder Trigger auf Kante sind da wohl eher eigenes Verschulden!

Fazit:
    Alles in allem bereue ich keinen Cent den ich gezahlt habe und noch weiter zahlen werde!
    Unityhacks gehört zu den TOP-Cheats, die es zur Zeit gibt und auch Newcomer werden es schwer haben.

Ein geiles Mogeltool!

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und es handelt sich hier um meine PERSÖNLICHE Meinung

greetz

SWHSmash, valle, a1120207578 and 4 others like this.
  2. Prso99

Prso99 Member

57
    12
    8
    Male
    Nice review ! unitylove

Antimate likes this.
  3. NoSpread

NoSpread Support Leader

1,657
    1,468
    113
    Male
    Danke für dein gutes Review ^^

Antimate likes this.
  4. Vice

Vice Support Leader

2,574
    1,536
    113
    Male
    Freut mich das es dir hier gefällt :)

Antimate likes this.
  5. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
    Sehr gern! :)

Freut mich, wieder aktiv zu sein :)

SWHSmash likes this.
  6. Klotz

Klotz Member

34
    5
    8
    Male
    N1.

Vergib mir Eloah.

7. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
    Ein Verbündeter!!! :D
    Auch dir sei gedankt :)

SWHSmash likes this.
  8. Worrgo

Worrgo Member

11
    18
    3
    Male
    Gute Review!

XerATur and Antimate like this.
  9. misterlui82

misterlui82 Member

1
    0
    1
    ich habe diesen hack gekauft, max 2 spiele am tag gemacht und boom, vac ban kam. scheiße man

10. highstar

highstar Member

52
    15
    8
    Male
    Dann muss es ein anderer Hack gewesen sein. Unity ist seit mehr als einem Jahr UD.

11. Flo

Flo Management

3,719
    4,121
    113
    Male
    Admin Post
    Overwatch*

12. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Gutes Review O.o

Erst jetzt gesehen

Antimate likes this.
  13. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
    naja, besser später als nie...

SWHSmash and pStiix like this.
  14. a1120207578

a1120207578 No unity,No game

53
    27
    18
    Male
    Nice review,
    Good function, support very fast, very safe, most suitable price
    As you said, I don't regret having paid a penny and will continue to pay!
    Unity in my heart is perfect.

Antimate likes this.
  15. valle

valle only legit

450
    153
    43
    Male
    Boot läuft sahnig

Antimate likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice