german Review

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Marta, Jul 7, 2018.

1. Marta

Marta Dont you Try to Fuck me or i tell it to your Mama.

130
    29
    28
    Hallo erstmal,

Ich bin zwar kein dauerhafter Benutzer von Unity gewesen aber ich denke ich kann aus den letzten 2 Jahren vllt. ein Klein Wenig Sinnvolles zu dem Cheat sagen auch im Vergleich zu anderen Anbietern.

Ich versuche mich so kurz wie Möglich zu fassen.

Congrats! 2 Jahre undetected!!!!! :) :) :) :D :D :D Party!!

Okay Fangen wir mal an.

Preis/Leistung:

Ich Möchte hier hervorheben das die Preis zur Leistung mit ungf. 15 Euro bei Unity in Hinsicht der Features der Sicherheit und des Supportes sehr gut ist. Somit finde ich das 15 Euro sogar noch fast zu wenig ist.

Unterstützte Anitcheats:

Valve Anticheat (VAC)
    Matchmaking
    SMAC

Leider Unterstützt Unity nicht Plattformen wie ESEA oder PVPro was an sich fein ist da es denn Preis sonst sehr in die Höhe Treibt.

Also Unity ist eher der MM Cheat für den Cassual Gammer.

Installation und Injection:

Die Installation von Unity ist recht simple auch wenn ich schon einfacheres gesehen habe. Hierbei muss ich das Ungewöhnliche Inject System Hervorheben das einen Neuen Boot erstellt um den Gebrauch noch sicherer zu machen.

Hier bietet Unity 2 verschiedene Varianten an.

Einmal als Patchguard und einmal als Bootable Drive.

Ich habe beide Methoden Ausprobiert und muss ehrlich sagen das Beide gut Funktionieren. Die Patchguard Methode ist allerdings immer etwas nervig da man den PC Neustarten muss.

Das ist anders mit dem Bootable-Drive. Hier erstellt das Programm einen Windows Boot auf deinen USB Stick oder Externen Festplatte. Was die Benutzung sehr vereinfacht da man einfach vom USB Stick Starten kann und so nicht den PC erneut Neustarten muss sobald man Unity Startet.

Ich Persönlich mag den Bootable Drive Lieber da ich so Schnell nach dem ersten Startup in das Spiel gehen kann.

Zudem sind die Installations Guide sehr Hilfreich und Einfach gehalten so das Neue Leute Sehr Schnell verstehen was gemacht werden muss um Unity Sicher zu benutzen.

Overlay und Menu:

Das Menü von Unity ist Super Gelungen und Einfach zu Hand haben selbst für Beginner. Es ist Übersichtlich und Einfach zu Handhaben. Der Hauptreiter zum Auswählen der Einstellungsbereiche ist Übersichtlich und die Einstellungen Darunter sind Super Angeordnet so das man Schnell und auch alleine und Ohne Große Hilfe sich einfinden kann.

Der Legit Aimbot:

Die Rot und Blauen Maskierten Bereiche möchte ich Hervorheben da die Einstellungsmöglichkeiten einfach Genial sind. Man kann für Jede Waffe einzeln oder Waffen Gruppen einstellen. Wenn Man Ganz Faul ist kann man auch einfach Jede Waffe über eine Einstellung Spielen. Die Bone Auswahl ist Hierbei wie auch bei Vielen Anderen Anbietern die Selbe. Kopf , Fuß , Body, Hals und so weiter. Wenn man sich die Zeit für seine Waffen wirklich nimmt kann man so eine Perfekte Config für sich selber finden. Das Finde ich Super da Gerade andere Anbieter im diesen Bereich Schlechtere Arbeit Leisten.

Die Smooth Einstellungen des Aimbots sind ist in Unity wirklich sehr Simple und Funktioniert wunder bar und macht das was es aussagt.

Die Curve Funktion: Ich habe leider für diese Funktion keine Erklärung warum diese da ist. Ich kann mir bei Besten willen nicht erklären was diese bewirken soll. Es sieht unnatürlich im OW aus und dazu fühlt es sich sehr Komisch an beim Spielen.

Max Chase Time: Benutze ich nie daher werde ich mich dazu nicht Äußern. Habe noch keine Sinvolle Benutzung dafür Gefunden.

Der Ragebot:

Ich will zu dem Ragebot nicht viel Sagen. Er ist da und Funktioniert.
    Benutzt habe ich Ihn Kaum deswegen will ich darauf nicht so eingehen. Gerade da im diesen Bereich andere Anbieter eine Bessere Arbeit abliefern.
    Aber Unity ist auch nicht zum Ragen da.

Wer doch mehr wissen möchte kann gerne den Thread von "Sliddqvist" Lesen ist Allerdings in Englisch denoch sehr gut Beschrieben und sehr Hilfreich.
    Link: https://www.unityhacks.com/threads/...ty-after-almost-a-month-of-heavy-usage.19411/

RCS + Antiaim:

Das RCS "Recoil Control System" macht das was es Aussagt.

Das "Antiaim" Ist da Funktioniert aber wie beim Ragebot andere Anbieter Schneiden da besser ab.

Der Triggerbot:

Für mich Persönlich ein Sehr Zweischneidiges Schwert. Denn Mit Automatischen Waffen und der Deagle ist der Trigger bot ein "Pain in the Ass". Die Deagle wird vom Trigger bot Gespammt und somit wird die Deagle sehr ungenau wenn der erste Schuß nicht Sitzt. Gerade auf Langer Distanz total Scheiße.

Das gleiche Problem habe ich mit Automatischen Waffen da der Triggerbot Diese sehr Komisch "Tappt" es sieht unnatürlich aus und Fühlt sich beim Spielen Komisch an da keiner mit der AK oder M4 Tappen würde. Und diese Waffen eher mit RCS Sprayed.

Allerdings geht der Triggerbot Wunderbar mit den Scharfschützen Gewehren. Dort Glänzt der Triggerbot mit seiner Präzision und den Einstellungs-Möglichkeiten vom Delay und der Trefferquote.

Visuals:

Ich habe nun doch ein wenig mit dem Visuals herumgespielt und ich war erstaunt. Die Möglichkeiten zum Einstellen sind wirklich gut. Von Chams - Player ist alles dabei und Farblich einstellbar.

Grade beim Wallhack war ich erstaunt durch die Einstellungen. Von dauerhaft aktiv bis nur sichtbar bei Sound oder auch nur gesehen vom Team ist alles dabei. Ich war wirklich erstaunt darüber. Man kann beschäftigte Gegner hervorheben lassen die zum Beispiel gerade Planten und Defusen.

Ob Boxgröße des ESP, Farbe oder Umrandung des Spielers ist alles anpassbar und somit nach belieben einstellbar.

Hier ein Paar Screenshots um die Einstellungsmöglichkeiten etwas aufzuzeigen. Diese sind allerdings nicht alle und sollen nur zeigen wie viel man machen kann.

Ich würde weiteres beschreiben aber man könnte alleine über den Teil Visuals 4 Buchseiten füllen man muss einfach selbst ein wenig rumprobieren!

Misc Features:

Chatspam Funktioniert.
    Namestealer Funktioniert.
    Clantag Funktioniert aller Dings nur die vorgegebenen da ich keine Ahnung habe wie ich eigene Einstelle.

Benutzt habe ich diese in Match Makeing nie habe es ausprobiert in einen Bot Game da diese Funktionen zum Trollen sind und ein eindeutige Indizien für THirdparty Programme sind auch wenn man dieses im OW nicht sieht. Das andere Team weiß es und somit fängst dir die Reports schon ein.

Bunnhop Funktioniert und man kann einstellen wie oft dies Failen soll damit es legit wirkt.
    Automation funktioniert.
    Fakelag funktioniert auch aber habe es nicht lange getestet.

Support und Community:

Grade denn Support von Unity möchte ich hervorheben und Loben. Man bekommt immer eine schnelle Antwort und man kann immer Auf dem TeamSpeak nach Hilfe fragen. Da gerade ich Große Start Schwierigkeiten mit Unity Hatte es zum Laufen zu bekommen und der Support mir Super geholfen hat gibt es hier eine Dicken Daumen nach Oben.

Die Community an sich ist zum Größten Teil Gut drauf. Habe bisher nur selten Toxic Leute Getroffen die Unity Benutzen. Auch kann man gut nach Hilfe Fragen Unter den Leuten. Sind viele dabei die helfen obwohl die Person es nicht müsste.

Bewertung:

Aimbot: 10/10

Triggerbot: 7/10

Support: 10/10

Community: 8/10

Visuals: 10/10

Misc: -/10

Wer es bis hier Geschafft hat. Tada das war mein Review und ich hoffe es hilft Neulingen hilft.

Last edited: Sep 22, 2018
    drem, hensi, Korbendetkas and 3 others like this.
  2. MCClemens

MCClemens Member

1
    0
    1
    Male
    nice review habe ähnlich gute Erfahrungen mit Unity

3. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Eines der besten Reviews! Man sieht das du dich mit dem Cheat auseinander gesetzt hast und dir eineMenge Mühe beim schreiben dieses Reviews gegeben hast!

Stimme dir in den Punkten, die du beschrieben hast nur zu!

4. nyztic

nyztic Member

2
    0
    1
    Male
    Nices Review schön erklärt top!

5. hkniso1

hkniso1 Member

279
    46
    28
    Male
    Beginners watched a great help

6. Marta

130
    29
    28
    Editiert.

7. Marta

130
    29
    28
    Updatet

8. Infinitygrizzly

Infinitygrizzly Member

1
    0
    1
    Male
    Wie sieht das aus wegen der ban gefahr? ich möchte nur mit "wh" spielen ohen skinchanger oder sowas wie hoch sind die chancen nicht gebannt zu werden da ich erstmal auf meinem mainaccount spielen muss wo ich ein knapp 600 euro invetar habe.. meint ihr wenn ich einen tag bzw 3-5 stunden spiele das ich instant gebannt werde auch wenn ich nicht ins ow komme?
    lg

9. Happy

Happy Member

343
    222
    43
    Male
    Super Review! man merkt du hast dir Zeit genommen!

10. hensi

hensi

367
    193
    43
    Male
    Würde nicht mit einem 600€ Inv spielen, meine Meinung.
    Und Unity ist nicht detected also wenn du gut legit spielen kannst und nicht 20 mal reported wirst, ist die Ban gefahr auch ziemlich niedrig.

Infinitygrizzly and Morten like this.
  11. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Würde es an deiner Stelle auch nicht riskieren. Das ist es wirklich nicht Wert.

Und auch wenn Unity jetzt schon (über) 21 Monate Undetected ist, eine Detection lässt sich nie vorhersehen und kann immer kommen ;)

Infinitygrizzly likes this.
  12. Woozie

Woozie Dank

73
    19
    8
    Male
    ich komm auch langsam ins grübeln, ich hab das gefühl das Valve irgendeinen sneakyshit machen wird was Anti-Cheat angeht.

13. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    über 23 Monate. Nächsten Monat sind es 2 Jahre. :)

14. ryano

ryano

38
    31
    18
    Male
    NoSpread and Morten like this.
  15. TASPi

TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

1,053
    457
    83
    Male
    Sneaky Shit , Anti Cheat , Valve

xD.

16. Marta

130
    29
    28
    Habe hier Lange nicht Reingeschaut sonst hätte ich auch geantwortet. Ich benutze Unity schon eine kleine weile auf mehren Accounts und auch seit dem neuen Vacnet shit wurde ich bisher nicht gebannt oder im OW als Schuldig befunden. Ich denke nicht das man sich wirklich Goße sorgen machen sollte aber mit einen Sehr teuren Inv musst du dir klar sein das immer was passieren kann oder du im OW als schuldig befunden wirst. Sei dir darüber Vorher im Klaren!

Zudem habe ich ein wenig das Review geupdatet und mehr hinzugefügt!

Viel Spaß beim Cheaten!

Last edited: Sep 22, 2018
    Flo, Infinitygrizzly and ShiiNe like this.
  17. Happy

Happy Member

343
    222
    43
    Male
    Funniest thing ever heard 2018 - 2020

18. TASPi

TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

1,053
    457
    83
    Male
    +1

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice