german Review nach gut einer Woche

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by panteL, May 11, 2018.

  1. panteL

    panteL PUBG pCustomer

    103
    85
    28
    Male
    Hey,
    Jeder schreibt ein review also muss ich wohl auch eins schreiben (bin ja nur ein schwarzer punkt unter schwarzen Punkten).
    Thema Verifizierung: Viele reden davon, dass es so schwer ist eine Einladung zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach nicht der Fall, solange man mehr als einen Bekannten over all hat. Danke an der Stelle an @//.-
    Bin afaik seit 2016 dabei und war vorher eigentlich nie aktiv hier da ich CSGO schon länger nicht mehr aktiv spiele und unity nicht der Cheat meiner Wahl war.
    Das hat sich seit dem PUBG Cheat geändert. Seit ich die Shoutbox sehen kann bin ich froh Mitglied dieser Community zu sein (@$ick would you like to marry me? ❤)
    Nun zum cheat an sich. (Review bezieht sich auf den 10. Mai)

    Aimbot 6/10: Updated (8/10)
    Man muss ehrlich sagen, dass man mit dem Aimbot zum Zeitpunkt meines letzten Spiels kaum Sinn machte den Aimbot zu nutzen sofern man nicht mit AWM, KAR oder anderen One-shot Sniper Waffen spielt, da man meist eh nicht trifft sofern der Gegner sich bewegt. Dies ist allerdings ein bekanntes Problem, deshalb gehe ich darauf nicht weiter ein. Sofern ich das richtig verstanden habe wurde heute morgen schon ein Update released welches dieses Problem reduzieren soll.
    Mit einer Kar oder auch SKS geht allerdings sehr gut rein sofern der Gegner sich wenig bewegt.
    Zur Smooth & Curve kann ich wenig sagen, da ich meine smooth auf 10 Prozent habe und es somit kaum merke. Die Curve hab ich generell deaktiviert da ich damit 0 treffe.

    Update: Nach dem letzten Content Update von Phil geht mit M4A4 und co. sehr gut rein. Allerdings trifft man mit Mini kaum bis gar nicht. Aber dafür hat man ja die SKS oder AWM ;)

    Player Visuals 9/10:
    An sich sehr viele Einstellmöglichkeiten, auch die Farboptionen gefallen mir sehr gut. Funktioniert alles sehr gut und ohne Probleme (einmal hat es derbe geflackert aber das war einmal von bestimmt 40x injecten).
    Das einzige was ich mir, sofern möglich, wünschen würde wäre eine Art Charms wie in CSGO. Finde ich sehr viel angenehmer als Skelette oder Boxen.

    World Visuals 9/10:
    Auch hier sehr viele Einstellmöglichkeiten. Für mich ein wenig zu viele, finde es ziemlich unübersichtlich aber nachdem man sich ein wenig damit beschäftigt habe hab ich es geschafft alles soweit einzustellen.
    Optionen wie Toggle ESP sind meiner Meinung nach aber sehr versteckt und nicht direkt ersichtlich wenn man wie ich zu doof zum drüber hovern ist.
    Scopes und andere attachments wurden zum Zeitpunkt meines reviews nicht richtig dargestellt bzw gar nicht angezeigt, dies ist/war allerdings auch ein bekanntes Problem und wurde laut letzten Changelog Post bereits gefixt.

    Config Tab 10/10:
    Schnelles Speichern/Löschen von Configs sowie ausblenden vom anderen Elementen.
    Alles supi! Gefällt mir.

    Community 9/10:
    An sich sehr nette community (hätte ich durch den CSGO Hack anders erwartet). Hätte ja 10/10 gegeben aber @DxN hat mich nicht lieb genug saddoge
    Auch der Support ist relativ schnell für die Größe der community. Top!

    Overall:
    Sehr solider cheat mit viel Potential. @Phil gibt sich jeden Tag Mühe und spendet dem cheat viel Zeit. Auch die Bugfix Updates kommen recht schnell. An der generellen Kommunikation (ETAs und Co.) kann man meiner Meinung nach noch arbeiten aber das war in der Vergangenheit wahrscheinlich einfach unglücklich formuliert.

    Werde mein Review updaten, nachdem ich heute Abend gespielt habe da ich gerade am Handy bin (sorry auch für Rechtschreibfehler).

    Auf eine tolle weitere Zeit doge

    PS: Es bringt euch nichts via privat Nachricht nach invites zu fragen. So werdet ihr erst recht nicht angenommen :(

     
    Last edited: May 12, 2018
    three1Cologne, TuNichtGut and Morten like this.
  2. Morten

    Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

    1,434
    1,327
    113
    Male
    Nettes Review :)

    Ich glaube die "Charms" sind schon von CS:GO aus und die werden lediglich durch den Cheat aktiviert. Daher ist es in PUBG soweit ich weiß nicht möglich -

    Kann auch sein das ich mich Irre, falls ja, bitte nicht schlagen ^^

    Schönen Tag wünsche ich! :)
     
    TuNichtGut and DxN like this.
  3. panteL

    panteL PUBG pCustomer

    103
    85
    28
    Male
    Ja gut, dann wird es Wahrscheinlich nicht. Skelette sind ja auch toll doge

    Schönen Tag auch dir
     
  4. EaZy21

    EaZy21 1312

    30
    15
    8
    Male
    Schöne Rezension :)
     
    panteL likes this.
  5. prada

    prada Member

    2
    2
    8
    Male
    Danke für das teilen deiner Eindrücke, und weiterhin "happy fragging" !8)
     
    panteL likes this.
  6. panteL

    panteL PUBG pCustomer

    103
    85
    28
    Male
    Dir auch ;) doge
     
  7. Golex

    Golex Wolf des ersten Grades

    7
    2
    3
    Male
    Danke für deinen Review, ich war schon ab überlegen ob ich mir Pubg auch zulegen werde ^^
     
    panteL likes this.
  8. panteL

    panteL PUBG pCustomer

    103
    85
    28
    Male
    Lohnt sich definitiv ;)
     
  9. panteL

    panteL PUBG pCustomer

    103
    85
    28
    Male
    Review Updated.
     
  10. Antimate

    Antimate

    652
    933
    93
    Male
    Danke für dein review! :p
     
    pStiix and panteL like this.
  11. panteL

    panteL PUBG pCustomer

    103
    85
    28
    Male
    Gern doge
    Hatte ja nichts anderes zu tun. Hat zwar ewig mit dem Handy gedauert aber egal.
     
  12. Xyte

    Xyte

    568
    378
    63
    Male
    Thanks for the review!
     
    panteL likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice