1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

german Review nach dem ersten Monat Unity

Discussion in 'Old Customer Testimonials' started by o0xaero0o, Jun 15, 2017.

1. o0xaero0o

o0xaero0o

10
    6
    3
    Male
    Alles in allem bin ich echt begeistert und ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut läuft.

Es gibt viele Settings die man sich hier runterladen kann und auch wenn man sich seine eigenen Settings erstellen möchte kann man dies sehr leicht, da das Menü selbsterklärend ist.

Der Support ist auch freundlich, kompetent und hilfsbereit, halt so wie man sich einen Support wünscht!

Aimbot - 8/10
    manchmal etwas ungenau aber ansonsten super :) (Kann aber auch an einem Settingfehler liegen ^^)

ESP - 10/10
    Funktioniert immer einwandfrei und ist zuverlässig. Was man vielleicht noch machen könnte ist das man die Farben selbst einstellen kann, ist aber kein muss und vielleicht auch nicht für jeden etwas :)

Chams - 8/10
    An sich eine tolle Funktion, aber ich finde dort sollte man definitiv festlegen können welche Farben die Models annehmen, da es manchmal trotz Chams sehr schwer ist die Leute zu sehen ^^
    Ansonsten super :)

Radar - 7/10
    Ingame Super, die Radar Box sollte irgendwie optimierbar sein, die Größe ist nicht einstellbar was ich recht Schade finde ^^

Misc - 10/10
    An sich alles super und es gibt für mich persönlich nix zu meckern ;)

Alles in allem ist der Hack sein Geld echt wert und ich freue mich ein Teil von Unity geworden zu sein. :)

KlakxisTM, Flo and Phil like this.
  2. rinokamura1234

rinokamura1234 Member

190
    36
    28
    Male
    Man kann den radar Kasten größer machen bzw kleiner musst nur and der ecke ziehen

Flo and Phil like this.
  3. KlakxisTM

KlakxisTM ~Eindeutig Legit~

135
    52
    28
    Male
    Top Review gefällt mir!

o0xaero0o likes this.
  4. Vice

Vice Support Leader

1,408