german Review nach bisschen Zeit mit Unity!

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by ZleMyzteX, Jan 8, 2018.

Tags:
  1. ZleMyzteX

ZleMyzteX .zle'

55
    10
    8
    Male
    Also zu aller erst, ich habe lange gratis cheats / pastes etc verwendet & jetzt unity zu haben ist totaler luxus muss ich sagen. Alles funktioniert einwandfrei - injection is kinderleicht.
    Bevor ich mehr zu Unity an sich sage, wollte ich mich mal hier für die Community bedanken! Jeder is irgendwie mega nett & hilfsbereit. Vor allem Staminahax mit seinen ytvideos motivieren mich echt dazu bei unity zu bleiben. Der support ist manchmal echt sogar zu schnell, kommt man garnicht mit.

Nun, jetzt was zum Cheat an sich.

- legit settings -

hat alles was das Herz begehrt und funktioniert auch einfach einwandfrei! Ich werde zwar oft reported etc, aber hab immer noch keinen overwatch oder sonst was kassiert. - unity op :') - Alles ist echt gut einstellbar & so smooth das overwatch einem mit einer guten config am arsch vorbeigehen kann. Backtrack is auch gut & vor allem overpowered as fuck.
    10/10 für legit!

- rage settings / hvh -
    Unity ist ja ein legit cheat, aber dafür das es ein legit cheat sein soll, sind die Rage & HVH settings echt gut eigentlich. War neu im HVH & hab mich dann langsam an gute configs etc rangearbeitet & muss sagen ich hab schon echt viele " bessere " cheats easy zerlegt. (aw, zeus blabla) Kann auch sein das die keine Ahnung hatten, aber jo. Rage gegen legits ist natürlich alles easy & alles einstellbar!
    7/10 für HVH - 10/10 was rage an sich angeht!

- misc settings -
    also. eine nervige kleine Sache ist, dass man clantags etc nicht im cheat selber sondern nur in der config einstellen kann. Kein Problem, kann aber auf dauer echt anstrengend werden wenn man nur schnell mal einen Troll-Clantag reinhauen will - ist jetzt nicht so schlimm :) Fakelag & Bhop funktioniert alles einwandfrei! :)
    9/10 für die misc settings!

Overall fazit:

Wer einen legit cheat haben will, der auch im HVH bisschen was kann, dem kann ich unity echt nur empfehlen, vor allem aufgrund der Hammer community die sie hier haben!

Nick Santos likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice