german Review nach 5-6 Wochen

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by wiNdz, Jun 3, 2018.

  1. wiNdz

    wiNdz Member

    3
    9
    3
    Einleitung:
    Ich glaube ich war einer der ersten, welche den Cheat testen durften. @Phil und @Flo sind zwei super nette und lockere Kollegen, welche mir hauptsächlich durch High-Minded bekannt waren.
    Das ist auch das erste Mal, dass ich ein Review verfasse, weil ich damit einfach einen gewissen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen möchte.

    Aimbot: 10/10
    Der Aimbot ist wirklich Spitzenklasse! Selbst mit nahezu rage Settings aka FOV 8 rest "unlimited" oder Smooth etc 0 sieht der Aimbot komischerweise immer noch legit aus.
    Ich habe in der Vergangenheit mehrere Externals und auch Internals getestet, sowohl privat als auch p2c und kann zu 100% hinter der Aussage stehen, dass der Aimbot wirklich der beste ist, welchen ich je gespielt habe.
    Die Einstellmöglichkeiten sind vollkommen ausreichend und mehr brauch man auch nicht.

    Esp Player: 10/10
    Das Player ESP ist perfekt.
    Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Alles was man braucht ist vorhanden.

    Esp World/Item 10/10
    Das World ESP ist ausgereift, es laggt nichts, es hängt nichts, es fehlt nichts.
    Autos und Motorräder sind gut sichtbar.
    Mit dem Item ESP sollte man wirklich jede Anfangsschlacht in Städten gewinnen.

    Preis: 10/10
    Der Preis ist unschlagbar. Das Produkt überzeugt mit Qualität und dessen Leistung.

    Support/Updates:
    Der Support ist super, wie schon oben erwähnt stehe ich durch andere Foren im Kontakt mit dem Management und kann nur sagen, dass der Support bzw die Kunden nahe Kommunikation wirklich top ist.
    Die Hack Fixes nach den PUBG-Updates sind wirklich zügig. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass BE ne krassere Nummer ist als zb. VAC.
    Dass die Downtime hier penibel gut geschrieben wird habe ich vorher noch nie erlebt.

    Fazit:
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, ich würde mich vermutlich wiederholen und deshalb belassen wirs dabei.

    Der Hack ist 1A gute Ware.
    Wenn ihr die Möglichkeit und auch die finanziellen Mittel besitzt ihn mal zu testen, meine Empfehlung: Macht es! Es Lohnt sich!

    LG wiNdz
     
    three1Cologne, Flo and Antimate like this.
  2. HuJia584520

    HuJia584520 Member

    31
    35
    18
    A good article

    Unityhacks is a top hacker

    This is undisputable
     
  3. Morten

    Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

    1,434
    1,327
    113
    Male
    Gut das dieser Cheat nicht allzu teuer ist ;)


    Stimme dir aber in allen Punkten vollkommen zu. Es ist einfach einer der besten/der beste PUBG Cheat der momentan auf dem "Markt" vorhanden ist.
     
  4. three1Cologne

    three1Cologne Member

    28
    12
    3
    Male
    Sehr gutes Review, sowas ist genau das was ich Suche!
    Ich habe jetzt viel über Unity gelesen und denke dass es der Beste Pubg Hack überhaupt ist, welches es gerade zu erwerben gibt.
    Vielleicht mag mir einer diesen in einer netten Runde präsentieren? Ich bin Leider noch kein Premium User tue aber alles dafür!
     
  5. zeiberpp

    zeiberpp Member

    13
    10
    3
    Female
    Unity first, i love unity
     
  6. three1Cologne

    three1Cologne Member

    28
    12
    3
    Male
    ye looks very good here and many German people here :)
     
    wiNdz likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice