german Pubg Review

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by InYaFace, May 15, 2018.

1. InYaFace

InYaFace Member

11
    3
    3
    Male
    Moin,

Normalerweise bin ich eher zurückhaltend was das Schreiben von Forum Beiträgen angeht aber ich denke das ist ein muss bei diesem Produkt.

Aimbot 9/10

Auch wen ich am Anfang meine Probleme hatte mich mit den Einstellungen zurechtzufinden habe ich durch andere configs und rumprobieren meine Einstellungen gefunden die mir gefallen. Er lässt mich nur ab und an im Stich sobald ich eine Bolt Sniper spiele, doch mit allen anderen Waffen geht es Ordentlich rein. Viel kann ich dazu nicht sagen da ich mich bis heute nicht wirklich mit den Einstellungen auskenne.

Player ESP/Radar 10/10

Der Player Esp ist Perfekt viele Möglichkeiten ihn auf deinen Wunsch anzupassen mit Distanz, Name, Waffe etc. Der Radar macht seinen Job, was mir gefällt ist auch die Einstellung Highlight Visible da man keine Augen im Hinterkopf hat macht es sinn wenn man durch eine Stadt rennt und man weiss der hinter dir kann dich sehen richtig geil.

World Visuals 10/10

Viel zum Einstellen viele Boxen zum anklicken am Anfang verwirrend, doch durchs genauere betrachten sinnvoll. Waffen, Aufsätze, Equipment etc alles was man für sich persönlich braucht Farblich auch noch anzupassen ist einfach geil. Durch die Farben und die Anpassung schlechteres Equip auszublenden bleibt es sehr übersichtlich und übersieht keinen Gegner. Fazit TOP!

Config 10/10

Erstellen, Speichern, umbenennen, als neues speichern und das alles ingame TOP!

Support 10/10

Support habe ich bis jetzt für Pubg nicht gebraucht, aber ich gehe schwer davon aus das er genau so top ist wie der Support für Csgo. Eines was mich ein wenig gestört hat war als der cheat down war für 2-3 Tage hätte ich gerne ein wenig mehr Rückmeldung zum verlauf des updates gefreut aber sonst Top und Hut ab für dieses Meisterwerk.

Fazit

50€ für diesen Cheat ist verdammt noch mal Billig. Zu den Invites finde ich ist gut gelöst, ich hatte kein Problem da ich schon Verifiziert war doch es sollte nicht schwer sein sich in diese gute Community einzufinden und ein teil der Pubg userbase zu werden.

Morten likes this.
  2. highstar

highstar Member

52
    15
    8
    Male
    Nice Review. Kann mich deiner Ansicht nur anschließen.

InYaFace likes this.
  3. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Gutes Review.

Stimme dir vollkommen zu

InYaFace likes this.
  4. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
    Danke für dein review!

pStiix and InYaFace like this.
  5. EaZy21

EaZy21 1312

30
    15
    8
    Male
    Nette Rezension :)

InYaFace likes this.
  6. highstar

highstar Member

52
    15
    8
    Male
    No.

7. three1Cologne

three1Cologne Member

28
    12
    3
    Male
    Wieder ein sehr gutes Feedback gelesen! Sehr sehr geil!
    Wäre sehr schön hier mal Anschluss zu finden :)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice