german PUBG review

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Larss, May 5, 2018.

1. Larss

Larss Member

41
    18
    8
    Male
    Moin Leute.

Hoffe ich kann euch mit dem Review einen Einblick in den PUBG cheat zeigen.

Support: 11/10

Da ich jetzt schon seit ca 2 Jahren Unity CSGO benutze war die Installation in 5-10 min geschaft.
    Dank dem besten Support Team und der tollen Community sind kleinere Probleme sehr schnell und unkompliziert behoben! c:
    Dank PUBGs täglichen Updates ist der Hack zwar nicht immer Funktionsfähig denoch sind es dank unserem God Phil, der die Updates wie nichts raushaut nur ca 5% vom Großen und Ganzen!

Nun zum Hack selbst:

Aimbot: 9/10

Der Aimbot läuft sehr gut.
    Sehr gute Movement Prediction womit man auch auf Große Distance die Gegner sehr gut trifft.
    Der Aimbot hat sehr gute und viele Einstellmöglichkeiten.
    Mit guten Smoth und Curve Einstellungen sieht der Aimbot auch sehr Legit aus.
    Eines der besten Einstellungen ist das der Aimbot nicht auf Knocked Out players zieht.
    Die Kill-with-Body-Hit Einstellung ist zwar gut um legit auszusehen aber wenn man nur den Kopf vom Spieler sieht ist es relativ nervig wenn der aimer in den boden zieht.

ESP: 10/10
    Die verschiedenen einstellungen von Player ESP oder Weapon ESP gefallen mir sehr gut.
    Man kann sich von A-Z alles ein oder ausschalten.
    Sogar die Colors für jegliche Einstellung des ESP kann man ändern.
    So wie auch von Unity CSGO lässt der ESP keine Wünsche offen.

Misc: 10/10
    Meiner Meinung nach die besten Einstellungen!!
    Durch das ein-/ausblenden von dem jeweiligen Equipment das schlechter ist als das derzeitige Ausgerüstete hat man sehr schnell ein gutes bzw. das beste Equip!

Colors: -/10

Kann nicht so viel dazu sagen da das nur eine Einstellung ist wie es jeder am liebsten hätte.

Am besten finde ich jedoch:
    Die Einstellung das man nur die Munition und die Attachments der ausgerüsteten Waffen angezeigt werden. Durch ausblenden von schlechteren Equip wird das nochmal alles übersichtlicher und einfacher.
    Ansonsten wären viel zu viele verwirrende Kästen :/

Manche Leute wollen auch das der ESP im Zuschauer Modus funktioniert, finde ich persöhnlich aber unnötig und das das nicht von Nöten ist/wäre.

Ich wünsche @Phil, dem Support Team und Unityhacks alles gute und das sie so lange es geht UD bleiben.
    Kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
    Danke für alles! JP

MyVACation, III BIMS, Morten and 4 others like this.
  2. DarcksephAn

DarcksephAn Member

88
    40
    18
    Male
    Thanks to you :)

MyVACation likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice