german PUBG Review nach einigen Stunden

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Morten, Apr 25, 2018.

1. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Hey,

Habe mir den Cheat nun auch gestern gekauft und hatte anfänglich ein paar Probleme mit der Zahlung. Der Support hat schnell und ordentlich geantwortet und dann konnte ich auch schon die Bezahlung abschließen. Alles funktioniert wie es soll und ohne Probleme.
    In den Configs gibt es eine Menge einzustellen, was mich im ersten Moment etwas überfordert hat.

Allerdings kommt man damit auch sehr schnell zurecht, wenn man sich damit ein bisschen auseinander gesetzt hat! :) So lernt man dann auch schnell die ganzen Funktionen der Einstellungen kennen.

Bei diesem preis-leistungsverhältnis könnt ihr auf jeden Fall nichts falsch machen & solltet ihr mal gebannt werden (was mir bis jetzt noch nicht passiert ist), dann ist auch noch etwas Geld über für ein-zwei neue PUBG Accounts.

Ich kann diesem Cheat jedem Empfehlen, der einfach mal lust hat, so gut wie jede PUBG Runde zu gewinnen und generell schon Spaß am Cheaten hat! :)

Ich hoffe auf eine lange, undetectede Zeit! :smile:

Grüße

Morten

2. panteL

panteL PUBG pCustomer

103
    85
    28
    Male
    Nach invites betteln macht es net so viel besser ^^
    PS nettes Review

tunapasa and Morten like this.
  3. StriiXz-

StriiXz- Member

3
    2
    3
    Male
    Hast nen nettes Review geschrieben :) Ich möchte mir den Cheat auch kaufen nur weiß ich nocht nicht wie.. ich habe auch gelesen das wenn man 2 mal csgo kauft bekommt man automatisch die verfizierung? ich bin seit 2017 member aber naja.. xD

4. Morten

1,434
    1,327
    113
    Male
    Den CS:GO cheat kannst du dir ganz einfach hier kaufen ;) https://www.unityhacks.com/store/UnityCSGO/details

Allerdings wirst du nicht mehr automatisch verifiziert. Dies war bevor der PUBG Cheat veröffentlicht wurde.

Sprich -> Hättest du im vergangenen Jahr mindestens 2 Monate den CS:Go Cheat gekauft, wärst du jetzt verifiziert.

tunapasa likes this.
  5. StriiXz-

StriiXz- Member

3
    2
    3
    Male
    Ach so.. schade ja dann hat sich das erledigt xD

tunapasa likes this.
  6. Morten

1,434
    1,327
    113
    Male
    Einfach ein bisschen aktiv hier werden und dich der Community anschließen. Ab und zu mal auf den Teamspeak kommen, mit ein paar Leuten labern und zocken und mit etwas Glück vouched jemand für dich :p

tunapasa and StriiXz- like this.
  7. StriiXz-

StriiXz- Member

3
    2
    3
    Male
    okidoki :)

tunapasa likes this.
  8. Antimate

Antimate

652
    933
    93
    Male
  9. Nordkurve-Block11

Nordkurve-Block11 Member

5
    7
    3
    Male
    auf eine Undetectede Zeit :D :smilingimp:

Schönes Review !

tunapasa, StriiXz- and panteL like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice