german PUBG Review nach 4 Runden ( 2xChicken Dinner )

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Nordkurve-Block11, May 9, 2018.

  1. Nordkurve-Block11

    Nordkurve-Block11 Member

    5
    7
    3
    Male
    Hi Leute,

    Verifizierung

    Anfangs möchte ich erstmal etwas über das anscheinend "große Problem ", " wie bekomme ich meine Verifizierung", sagen.
    Ich selbst bin erst seit November 2017 Mitglied bei UNITY und dennoch hat es nach ein paar Tagen geklappt. Ich fand das auch nicht schwer, ab auf den TS Server und mit den Leuten plaudern, spielen sich im Forum etwas beteiligen und schon hat das geklappt. Also sollte dass, wenn man einigermaßen freundlich auftritt auch kein Problem sein für Leute die noch nicht verified sind. Außerdem finde ich das Verifizierungssystem garnicht mal so schlecht, schließich steckt da ja ein System dahinter :D


    Soo nun aber mal zum eigentlichen:

    Ich selbst habe schon ein wenig Erfahrung mit dem CSGO Cheatmenü gesammelt, was die Handhabung mit dem Menü in PUBG relativ vereinfacht, da es sich im groben Ganzen schon sehr ähnelt. Ich muss zugeben dass ich für die ein oder andere Einstellung schon nachfragen musste, da ich nicht genau wusste wie ich am besten vorgehe, wenn ich nicht ohne Cheat, dennoch so Legit wie möglich spielen wollte, aber schließlich ist ja die Community genau für sowas da.

    Sobald man weiß welche Setting´s was beeinflussen ist das einstellen an sich reine Formsache.. Ez..

    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, die sich aufgrund des neuen Updates ergeben haben, ein bisschen gefummel und ein paar re-, und install´s lief es dann aber auch.

    Die erste Runde musste ich erst selbst mal bisschen probieren und mich an das " neue " Spielgefühl gewöhnen, hier empfehle ich jedem "Neuling" erstmal nicht in nem HotSpot zu landen um sich mit der Mechanik vertraut zu machen, das bleibt aber jedem selbst überlassen.

    Die Runden darauf näherte ich mich quasi immer mehr an und konnte so auch eine 50%ige winrate aufweisen. Sehr schön also :D

    Leider crasht mein Hack wie im Moment bei allen alle 15 min, sodass ich immer wieder neustarten muss im laufenden Spiel, das ist bissl blöd aber bringt mich zum nächsten Punkt.. Der Support macht wirklich einiges für ein funktionierendes und schönes Spielerlebnis, wenn ich das so schreiben kann. Immer freundlich und in meinen Fällen auch immer zügig da wenn ich sie gebraucht habe. Deshalb geh ich davon aus das die Coder alles dafür tun werden dass das Ding bald wieder läuft so wie man es kennt.


    Die Leute in der Community selbst, sind ebenfalls alle top, jeder hat mir geholfen, man wird direkt ins Spiel mit einbezogen und wenn man freundlich ist, wird man auch freundlich behandelt. So wie überall eben. Meistens. :D

    Soo, ich hoffe das war nicht zu viel gelaaaaber und hoffe bald ohne Bug die Hühnchen reißen zu können ^^


    FAZIT: Kauft euch das DING!
     
    Seriously, Morten and Flo like this.
  2. Flo

    Flo Management

    3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Schönes Review! Danke dafür.

    Wird natürlich behoben. :)
     
    Nordkurve-Block11 likes this.
  3. Morten

    Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

    1,434
    1,327
    113
    Male
    Nettes Review :)

    .... Und jeder Neuling meint, nur weil er hier keine Freunde hat, wird er nicht verifiziert.... ;)
     
    Nordkurve-Block11 likes this.
  4. Nordkurve-Block11

    Nordkurve-Block11 Member

    5
    7
    3
    Male
    Danke :)

    ... dass kann ich auf jeden Fall " verneinen", geht einfach in den TS und quatscht mit den Leuten, hier ist der TS auf jeden Fall eine der schnellsten Methoden um Leute kennen zu lernen.. :)
     
    Morten likes this.
  5. EaZy21

    EaZy21 1312

    30
    15
    8
    Male
    Gutes Review unitylove
     
    Nordkurve-Block11 likes this.
  6. Phil

    Phil

    2,587
    4,505
    210
    Admin Post
    Kleine Anmerkung, falls das nicht für jeden selbstverständlich ist: die Zeit bis es wieder vernünftig läuft wird komplett erstattet bzw euren Accounts gut geschrieben, das schließt den Tag heute mit ein.
     
  7. Nordkurve-Block11

    Nordkurve-Block11 Member

    5
    7
    3
    Male
    @Lavendel:

    Ich wollte mit der Bezeichnung "Neuling" in meinem Review niemanden zurückstufen. Den Begriff habe ich gewählt für Leute die den PUBG-Hack erstmalig nutzen und sich erstmals mit der Cheat -Mechanik vertraut machen, nicht für Member die sich hier frisch registriert haben.
     
  8. Xyte

    Xyte

    568
    378
    63
    Male
    thanks for the great review :D
     
    Nordkurve-Block11 likes this.
  9. Antimate

    Antimate

    652
    933
    93
    Male
    Nettes Review!

    Meins hast du nicht kommentiert. :(
     
    Last edited: May 9, 2018
  10. Phil

    Phil

    2,587
    4,505
    210
    Admin Post
    Es war technisch nicht möglich, die automatische Verifizierung über ein paar Zeilen Code mit menschlicher Intelligenz zu füttern. Dein letzter Hack Login lag zum Zeitpunkt der Verifizierung zu weit zurück. Wir wollen damit verhindern, dass alte Accounts gegen Bezahlung den Besitzer wechseln, wenn wir nicht mehr in der Lage sind, es nachzuweisen. Du brauchst natürlich niemanden, der dich einlädt. Willkommen zurück ;).
     
    therealfamousanus likes this.
  11. kem2010

    kem2010 Member

    10
    4
    3
    Male
    Hallo Zusammen. Nur mal so ne Grundsatzfrage: Es heisst ja man muss hier Leute kennenlernen um ne Einladung zu bekommen. Im Kehrschluss müsste da ja auch ne offene Comunity sein die ,,Neulinge" kennenlernen möchte? Indem Fall möchte ich hier hoch offiziell ankündigen dass ich gerne eine Bekanntschaft mit einem Mitglied machen will :)
    Also falls jemand Lust und Laune hat nen abgefuckten Typen kennenzulernen, bitte melden.
    Für den Start so mal par Eckdaten:
    Emre, 32 Jahre und komme aus der Schweiz....:)
    Gruss und bis Bald
     
  12. three1Cologne

    three1Cologne Member

    28
    12
    3
    Male
    Hi zusammen!
    sehr gutes Review, gerne würde ich auch solch eines schreiben nur leider bin ich noch nicht verifiziert.
    Auf den TS bin ich schon Aktiv gewesen und auch in der Community habe ich hier und da ein paar nette Worte hinterlassen. Deswegen würde ich mich Über eine Verifizierung riesig freuen!

    Kurz zu mir.
    Bin der André, 27 Jahre alt und komme aus den Rheinland (Köln) Spiele PUBG liebend gerne und würde gerne ein Teil dieser geilen & Netten Community gehören.

    Ich hoffe auf ein baldiges Invite :)
    Liebe Grüße!
     
    kem2010 likes this.
  13. a102026

    a102026 Member

    15
    0
    1
    what is den TS?
     
  14. three1Cologne

    three1Cologne Member

    28
    12
    3
    Male
    TS is Teamspeak, sorry :)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice