german PUBG Cheat Review

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Natrium94, May 4, 2018.

1. Natrium94

Natrium94 Member

34
    19
    8
    Male
    Moin moin, nach endlicher suche und Geld Verschwendung nach einem guten Pubg hack habe ich endlich den besten von allen gefunden und das auch noch nur aus Zufall. Ich wäre nie darauf gekommen das Unity bald mal ein PUBG hack Release. Ich bin sehr froh hier in der Community Mietglied zu sein und hoffe auch noch viele weitere Jahre. Nun zum eigentlichen Thema.

Aimbot: Um ehrlich zu sein kann ich hier zu nicht viel sagen. Ausser das man sehr viel einstellen kann es aber auch noch sehr übersichtlich ist. Ich habe ihn 3-4 mal ausgeprobiert und er hat sein Job 100% erfüllt. In der Cam sah es ziemlich legit aus natürlich auch nur dann, wenn man ihn richtig eingestellt hat. Wenn man kein Problem damit hat einen neuen Account zu kaufen, dann kann man mit ihm auch ragen. Aber es wird nicht lange dauern da komm der manuelle ban ganz von selbst, wenn man es übertreibt.

Player Visuals: So wie bei Unity üblich kann man auch hier einiges einstellen, vieles davon brauch man nicht unbedingt, wenn man legit spielen will. Aber jeder hat da bestimmt seine eigene Vorstellung und kann die extra Funktion gut nutzen. Ich selbst benutze meist nur die Distanz, weil alles andere finde ich persönlich für zu unübersichtlich. Das einzige was mich auch daran stört ist, dass die Distanz nicht auch farblich ist, wie bei den Boxen oder Bone. Wenn der Spieler nicht in meinem Sichtfeld ist.

World Visuals: Also hier kann man echt sagen "WOW" sehr gute Arbeit. Die Einstellung sind sehr übersichtlich. Und man kann extra alles einstellen, was man alles sehen will und was nicht. Eine weitere super Einstellung ist, wenn man schon bestimmte Attachments für eine Waffe hat, wird dies auch nicht mehr auf der Map angezeigt. Was ziemlich hilfreich ist. Mehr gibt es hier nicht zu sagen, weil es einfach perfekt ist.

Colors: Naja gut, hier kann ich wirklich nichts zu schreiben, weil ich alles so gelassen habe, wie es ist. Natürlich kann man auch hier seine eigenen farben einstellen, so wie es einem Persönlich gefällt.

Security: Da ich weiß wie krass BE reagiert, bin ich sehr zufrieden mit der Sicherheit. Ich hoffe das es auch so bleibt. Gute Arbeit.

Das ganze an sich: Ich bin vollkommen zufrieden. Bis jetzt sind bei mir keine FPS drops aufgetreten und der ESP läuft flüssig. So wie bei Unity üblich. Der absolute Hammer ist der PREIS 50€ für so ein Hack ist echt krass günstig aber ich finde es auch gut das er nicht mehr kostet. Weil für viele sind 50€ auch schon eine Menge Geld. Dafür danke, dass ihr auf den Boden geblieben seid und nicht eine Monatsmiete von manchen abzieht. So wie es bei manch anderen Anbietern üblich ist. Es ist ein sehr guter Hack und haben großen Respekt vor der Arbeit die da hinter steckt.

Gruß Natrium94

AcRoN, Nani, Worrgo and 1 other person like this.
  2. downtx

downtx Member

59
    17
    8
    cool
    A respectable cheater.

Worrgo likes this.
  3. highstar

highstar Member

52
    15
    8
    Male
    Gutes review. Das mit dem Preis finde ich auch echt nice.

Nani, Shad0whunter and Natrium94 like this.
  4. Shad0whunter

Shad0whunter Mr.VACation

9
    5
    3
    Male
    Haha ja :D

Nani and Natrium94 like this.
  5. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Gutes Review

Bei dem Preis kann man sich dann auch noch etwas zu essen kaufen :)

Nani likes this.
  6. Natrium94

Natrium94 Member

34
    19
    8
    Male
    Ich freu mich, wenn es euch gefällt.

Nani and downtx like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice