german PUBG Cheat Review

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by DerKeks13, Apr 29, 2018.

1. DerKeks13

DerKeks13 Member

85
    56
    18
    Male
    Moin,

will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. :kissingclosed:

Vorwort:
    Ich hatte vor Unity nen kleinen privat ESP in gebraucht und bin bis dato ohne Aimer eigentlich gut gefahren. Aber die Neugierde war zu groß. :D Dann hatte ich das Glück das der kleine @therra555 :p so freundlich war und für mich gevoucht hat, vielen dank hier nochmal an dich :).

Aimbot:
    Was soll man hier sagen, feinstes teils. Die Einstellungen lassen keine Wünsche übrig. Auch auf größe Entfernung trifft man die Gegner recht ordnetlich. Ich persönlich spiel mit Fov 2 - 4 Smooth 60 aufwärts. Ich werd aber noch nen kleinen Thread mit meinen Configs auf machen :). Auf jeden fall geht damit wirklich ordentlich rein. Auch Funktionen wie "Kill with Body" sind top, macht das ganze nochmal legitimer.

(Hab gestern mit paar Mates gespielt die nicht wussten das ich anhatte, anfangs hatte ich bisschen Bammel das man etwas sehen könnte wenn ich gespect werde, aber nope es sah alles legit aus ;) )

ESP:
    Player ESP funktioniert ohne Probleme, sehr gut finde ich das man hier auch diverse Einstellungen machen kann, ich persönlich hasse es z.B. mit Bones zu spielen ;).
    Verglichen mit dem privat ESP sind die Grundfunktionen natürlich ähnlich.

Beim World ESP kommen jetzt die wirklichen Schmankerl. Beispielsweise die Möglichkeit das Automatisch diverse Items (Lvl.1 Weste, nicht mehr benötigte Waffen Aufsätze usw.) die man nicht mehr braucht ausgeblendet werden können.

Was ich auch top finde das man z.B. Vehicles mit Hilfe von nem Bind togglen kann. *.*

Farben:
    Brauch ich glaub ich nicht viel dazu sagen. Man kann halt alle Farben so einstellen wie es einem am besten gefällt. :grimacing:

Support:
    Kann ich mich bisher auch nicht dazu äußern da ich den Support bisher nicht in Anspruch nehmen musste. Was aber auch gleichzeitig ein Zeichen für @Phil is das er seine Arbeit richtig gemacht hat. :)

Anmerkung:
    Einzige was mir Persönlich fehlt oder was ich mir wünschen würde, das man die größe der Ingame Fonts einstellen könnte. Mir is es nämlich ein bisschen zu groß ^^

In diesem Sinne, allen viel Spaß mit dem Hack und so :)

2. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Gutes Review :)

Soll man anscheinend schon können :p

Oder meinst du etwas anderes?

3. DerKeks13

DerKeks13 Member

85
    56
    18
    Male
    Wenn mans größer machen kann sollte man es ja auch kleiner machen können ;) nice :D

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice