german PUBG Cheat review | GER

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Ainsleyesl, Apr 29, 2018.

1. Ainsleyesl

Ainsleyesl Member

26
    10
    3
    Male
    Vorwort: Also vorne weg muss ich erstmal sagen, das ich sehr zufrieden mit dem CsGo Hack war und daher musste ich mir den Pubg Hack einfach holen.

Preis: 50 Euro.
    Finde ich für diesen Hack durchaus gerechtfertigt.

Aimbot: Sehr zuverlässig und lässt einen nur seltenst mal im Stich.

Player Esp: Funktioniert auch tadellos, ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn dieser in dem Glow effekt einstellbar wäre wie in Csgo. Trotzdem super !!!

World Esp: Mega geiles feature. Besonders nice sind die Auswahl Möglichkeiten das mir nur das gezeigt wird was ich wirklich haben will.

Farben: Wie auch schon in CsGo, hat man die Möglichkeit sich so gut wie alles in x beliebigen Farben anzeigen zulassen.

Zum Abschluss: Haben jetzt mit verschieden Jungs gezockt, die nicht wussten das ich an hatte. Zuerst hatte ich ein paar bedenken, dass die den Aimbot bemerken würden. Zu meinem Überraschen ist niemandem irgendetwas aufgefallen :D

Fazit: Es macht extrem viel Spaß mit diesem Hack Pubg zu zocken. Man hat die Möglichkeit das ganze sehr Legit aussehen zulassen. Ich bin sehr zufrieden und werde mir den Hack auf jedenfall nochmal verlängern.

Danke Unity für die tolle Arbeit <3

prada and Morten like this.
  2. Worrgo

Worrgo Member

11
    18
    3
    Male
    Danke für die ausführliche Review. Hat mir ein guten Einblick in den Hack gegeben, sodass ich mir vorstellen kann, wie er funktioniert und was er für Aspekte mit sich bringt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast :)

prada likes this.
  3. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Glow ist eine CSGO eigene Funktion die vom Hack lediglich aktiviert wird, aufgrund dessen gibt es Glow in unserem PUBG Hack nicht.

Lonax likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice