german Meine Meinung

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by _Mazikeen_, Oct 9, 2018.

Wie gefällt euch Unityhacks? Stimmt Ihr mir zu?

  1. Perfekt einen besseren Hack gibt es Garnicht!

    71.4%
  2. Naja gefällt mir nicht gibt bessere...

    28.6%
  1. _Mazikeen_

    _Mazikeen_

    27
    4
    3
    Male
    Hey,
    Der Hack gefällt mir sehr gut seit langem mal wieder ein ordentlicher Cheat!
    Fangen wir erstmal an ich bewerte Aimbot / Wallhack / Skinchanger / Undetected / Preis / Lohnt es sich? (Legit / Rage) (5/5)

    Man hat viele Möglichkeiten den Aimbot einzustellen wie man will für Leute die Ragehacken wollen oder Leute die das Spiel Legit spielen wollen.
    Es ist für jeden etwas dabei, und das macht den Aimbot auch so besonders nicht viele Hacks haben sowas.
    Aimbot kriegt von mir eine glatte 5 von 5 Punkten!

    Der Wallhack ist sehr schön gemacht und hat viele Features.
    Man kann die Namen anzeigen, Leben , Waffen usw. es ist einfach alles dabei für Ragehacker perfekt aber für Leute die Legit spielen sollten keinen Wallhacken benutzen.
    Von meiner Seite aus ist der Wallhack perfekt und kriegt daher auch 5 von 5 Punkten!

    Bekanntlich beinhaltet der Unityhack auch einen Skinchanger und der gefällt mir wirklich richtig gut!
    Keinerlei Bugs funktioniert einwandfrei und ist auch perfekt zu bedienen.
    Er hat eindeutig 5 von 5 Punkten sich wahrlich verdient!

    Mittlerweile ist der Hack jetzt schon 2 Jahre Undetected was unglaublich lange ist. Ich hoffe der Hack bleibt Undetected, weil ich denke mir das wünscht sich jeder :)

    Wie jeder weiß ist der Unityhacks nicht gratis. Man muss schon in sein Sparschwein rein greifen, wenn man sich so einen perfekten Hack kaufen möchte. Würde Unityhacks (ESEA | FaceIT | EAC) unterstützen würde dies alles viel mehr kosten und somit finde ich die Preise angemessen!

    Angesichts das ich von Unityhacks förmlich schwärme ^^ Lohnt sich der Cheat für Legit Spieler und für Ragehacker! Er hat wirklich ganz schön viele Features und macht den Hack deswegen auch so besonders.

    Leider habe ich eine winzig kleine Sache auszusetzen, unten Links in CSGO ist das Unityhacks Zeichen und ich weiß leider nicht wie das weggeht. Oder ob das überhaupt weggeht...

    Danke fürs lesen und alles was hier drinne steht ist alles lediglich meine Meinung. Aber falls Ihr irgendwas auszusetzen habt könnt Ihr es gerne unten drunter schreiben! :)

    LG Mazikeen! <3
     
    Last edited: Oct 9, 2018
    .maybe, Flo and TASPi like this.
  2. TASPi

    TASPi Eigentlich einfach nur Gott

    661
    296
    63
    Male
    Danke für deine ausführliche Review , freut mich das du mit Unity zufrieden bist :)unitylove
    Hoffentlich hast du weiterhin Spaß mit Unity (:
     
    _Mazikeen_ likes this.
  3. ShiiNe

    ShiiNe dishonorable

    511
    304
    63
    Schöne Review, finde allerdings das UnityCSGO ziemlich günstig ist, vorallem für all die Features (für legit natürlich).
     
    _Mazikeen_ likes this.
  4. Morten

    Morten

    708
    426
    63
    Male
    Schön zu hören, dass du mit Unity so zufrieden bist :)


    Du kannst das Unityhacks "Logo" unten links allerdings entfernen :)

    Du findest es unter Configs /

    Overlays:
    • Hide Watermark - removes the unity logo in the bottom corner
     
    ShiiNe and LimitedModz like this.
  5. GvH

    GvH ehem. de_boku

    150
    59
    28
    Male
    Warm Welcome to the Comm(unity) unitylove