german Meine Erfahrung mit Unity CS:GO Premium

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by therealjunk, May 22, 2018.

  1. therealjunk

    therealjunk Member

    18
    14
    3
    Male
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte meine Erfahrungen mit vom Unity CS:GO Hack teilen.
    Vorweg eine kleine Story wie ich zu Unity gekommen bin:

    Ein Kollege und ich waren im Matchmaking auf Canals unterwegs.
    Nach einigen Runden hat sich das gegnerische Team über eines unserer Random Mitspieler beschwert, da diese von ihm ziemlich.. naja wie soll ich sagen.. penetriert worden…? :sweatsmile:
    Da ich schon seit einigen Jahren immer mal wieder legit cheate (mal mehr und mal weniger legit :tonguewink:) sind mir ein paar Dinge positiv aufgefallen als ich den Kollegen beobachtet habe.
    Die "Aimhilfe" die er benutze war sehr smooth und es sah auch in keinster Weise obvious aus.

    Als ich ihn darauf angesprochen habe und mich selbst auch dazu bekannte hatte ich eine ziemlich Nette Unterhaltung, es stelle sich dann auch sehr schnell heraus dass er ein Supporter von Unity Hacks ist. Bis dato kannte ich Unity Hacks nicht und habe mir auf seinen Rat eure Homepage und eure Produkte angeschaut.

    Auf den ersten Blick sieht alles sehr Benutzerfreundlich, fair und professionell aus. Ich habe schon diverse andere Anbieter wie AA, Omni oder Iniuria ausgiebig probiert. Bei letzterem habe ich auch lifetime, was mich aber nicht davon abgehalten hat mir hier 6 Monate CS:GO zu gönnen :grimacing:.

    Euer Konzept und eure Produkte überzeugen. Habe bisher noch nie so detaillierte und anpassbare features gesehen. Das meiste ist selbsterklärend und falls doch mal eine Frage aufkommt wird man im Forum sehr schnell fündig. Was auch zum nächsten Pluspunkt führt: Die Community.
    Nette Supporter und eine aktive Community, sehr geil!

    Visuals: 9/10
    Ziemlich nice was sich hier alles einstellen lässt. Da ich meistens nur mit Chams und Backtrack spiele habe ich hier schon fast alles was ich brauche. Einzige was ich noch nicht gefunden habe ist die Funktion ob der Kollege nun defused oder nicht wenn man ESP aus lässt.

    Aimbot: 9/10
    Mit den richtigen Einstellungen super legit. Habe es mir selber für Clutch Situationen auf die Daumen Taste gelegt und komme super klar damit. Ab und zu habe ich das Problem, dass bei mehreren Gegnern auf weitere Entfernungen der Aimbot manchmal springt aber da muss ich wohl meine Settings noch etwas schleifen ;)

    Trigger: 8/10
    Benutze den Trigger als Backtrack only. Anfangs nicht gecheckt wie das bei Unity geht aber die Suchfunktion hat mir geholfen. Habe nur manchmal das Gefühl dass der Backtrack nicht sofort "anspringt", da es nur auf Tastendruck (Maus links) aktiviert wird.

    Misc: 9/10
    Skinchanger ist nice und funktioniert einwandfrei :innocent: Manchmal minimal ruckelige Animation beim Karambit aber sonst nichts negatives aufgefallen.
    Ansonsten gibt es noch massig weitere zusätzliche features, da findet jeder was er brauch.

    Bin soweit sehr begeistert von dem Hack und kann es jedem Empfehlen. Der Preis ist mehr als Fair und so wie ich das bisher mit bekommen habe auch extrem sicher.
    Wenn ihr aktuell auf der Suche nach einem guten CS:GO Hack seit dann wird euch hier mit Sicherheit alles geboten. Wenn ich CS:GO in 5 Monaten noch spiele werde ich mit Sicherheit erneut zuschlagen :grin:.
    Alles in allem ein sehr gelungenes und mächtiges Tool!

    PS: Danke an NoSpread für den super Tipp!

    LG
    Matze
     
    Overlord, Natrium94, Golex and 2 others like this.
  2. Morten

    Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

    1,434
    1,327
    113
    Male
    Gefällt mir das Review!
     
    therealjunk likes this.
  3. Golex

    Golex Wolf des ersten Grades

    7
    2
    3
    Male
    Sehr guter Review, liked ^^
     
    therealjunk likes this.
  4. Ilian420

    Ilian420 Member

    1
    0
    1
    legit cfg please?
     
  5. therealjunk

    therealjunk Member

    18
    14
    3
    Male
    Will upload it tomorrow for you :)
     
    Ilian420 likes this.
  6. TASPi

    TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

    1,053
    457
    83
    Male
    Danke für deine Review Schön das dir Unity gefällt :)

    Kleiner Tipp für dich.. Benutz Backtrack nicht in der Trigger funktion sondern beim LegitBot auf 150-200ms
    ich nehme an du hast psilent / aimbot auf on shoot also logischerweise silentaim springt an wenn du schießt ^^ das togglet automatisch Backtrack mit ^^ Funktioniert super gut und jedesmal auf 150-200 ms im OW total Legit ohne Probleme Probiers mal aus im DM :)
    Backtrack to Mooooon :)
     
    therealjunk likes this.
  7. Marta

    Marta Dont you Try to Fuck me or i tell it to your Mama.

    130
    29
    28
    150-200ms backtrack sieht man im Overwatch selbst auf 10 meter zum Bildschirm. Das kann nur ein Blinder Übersehen.
    Empfehlung: unter 50ms und wenn du super save gehst unter 20ms
     
  8. Overlord

    Overlord Absolute Retard

    24
    7
    3
    Male
    Schöne Review!
    Meine config ist ganz ähnlich und benutze die gleichen Features. Bin auch mega zufrieden mit Unity, auch wenn ich erst seit paar Monaten Hacke und ehrlich gesagt 0 Plan von 30% der Einstellungen habe :D

    Liebe Grüße
     
  9. TASPi

    TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

    1,053
    457
    83
    Male
    Kommt drauf an wie mans benutzt ^^ Wenn dein Playstyle es hergibt ist das gut benutzbar ^^ wenn allerdings nicht landeste natürlich im OW
     
    therealjunk likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice