german Mein Fazit nach 6 Monaten

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by JayOhh, Dec 10, 2018.

Tags:
  1. JayOhh

    JayOhh Member

    2
    4
    3
    Male
    Moin Leute, ich benutze diesen Cheat jetzt seit ca 6 Monaten und bin sehr zufrieden.

    Ich war im MM Ranking immer so wischen Lem und Global unterwegs dafür brauchte ich den Cheat nicht. Ist trotzdem sehr lustig ihn gelegnetlich mal zu benutzen. Mir wurden die Augengeöffnet wie viele Leute auf der Höheren Elo Hacken und benutze ihn ausschließlich dann.

    Wenn man ein gutes Spielverständnis hat, sieht es komplett Legit aus. Man sieht aber immer wieder viele Silber Spieler mit viel zu hoch eingestellten Aimbots etc.

    Der Hack ist zum Legit Hacken super. Meine Tipp ist es für erfahrene Spieler die Strong Legit von tommx als Basis zu nehmen und dann anzupassen. Habe einige Waffen angepasst und sachen wie Bombeninfo oder Spectator list hinzugefügt. Esp etc solltet ihr nur benutzen wenn ihr der Versuchung wiederstehen könnt damit jede runde für euer Team zu entscheiden. Ein 4vs1 bis zum 1vs1 zu spielen und dann absichtlich zu verlieren sieht eben besser aus im OW(gute möglichkeiten sind z.b. nur esp wenn man ihn gehört hat etc.). Den Trigger lasse ich ganz weg ist fü mich unnötig kann natürlich jeder machen wie er will. Spielt am bestene eine Runde und guckt euch das replay an. Dann probiert euch selbst zu detectetn wo ihr fehler macht die nicht Legit aussehen.

    Bei Spielern mit wenig erfahrung solltet ihr darauf achten die settings so zusetzen wie es eben legit aussieht. Aimbot auf Body oder den Nächstgelegen Ort. Lasst esp weg oder nehmt wie oben beschrieben die zusatzfunktionen mit rein, dass es nur angeht wenn ihr wirklich infos habt.

    Abschließend muss ich sagen das dieser Hack Preis/Leistung einfach Top ist. Ich benutze ihn immer mal wieder gern um Matches zu gewinnen die eig verloren scheinen d.h. infos durch Wallhack für mein Team usw.

    PS: ich weiß hier sind Rechtschreibfehler drin wer sie findet darf sie beahlten.
     
  2. Tom

    Tom

    422
    408
    63
    Male
    Eine ausgesprochen gute Wahl :) schönes review! Ich habe meine Configs mittlerweile auch ein wenig angepasst und spiele damit auch auf meinem Main (dieser hier: https://steamcommunity.com/id/tommxtime). Normalerweise behalte ich meine Configs private, aber wenn du möchtest stelle ich dir diese gerne mal zur Verfügung.
     
    Toxicboyadvanced and Antimate like this.
  3. Wasabigear

    Wasabigear Member

    4
    2
    3
    Male
    Sehr schöne und ausführliche Bewertung :)!
     
  4. Toxicboyadvanced

    Toxicboyadvanced Member

    29
    5
    3
    Male
    Schönes review!
     
  5. Morten

    Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

    1,434
    1,327
    113
    Male
    Danke dir für dieses positive und ausführliche Review! :)
     
    Vaxyne likes this.
  6. Crystal Meth

    Crystal Meth Member

    12
    3
    3
    Male
    nice review^^
     
  7. kh2

    kh2 Member

    1
    0
    1
    Yep!
     
  8. Bloody2612

    Bloody2612 Member

    1
    0
    1
    Male
    wo gibt es denn die config von tommx ?
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice