german Mein Fazit nach 24 std

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by Robbsen, Jan 31, 2019.

  1. Robbsen

    Robbsen Member

    2
    2
    3
    Male
    Soo, ich möchte auch mal ein kurzes Feedback nach den ersten Spielen abgeben.

    Ich als Ü30 Spieler kenne zumindest noch die Anfänge der CS Cheater-Szene. Vielleicht ist euch Cheat-Network oder CN-G noch ein Begriff (ich war damals Co-Founder).

    Nach so vielen Jahren hat sich gewaltig was getan, Wahnsinn - da hätten wir früher nur von träumen können :)

    Auf jeden Fall werde ich mein 48h Probe-Abo verlängern! Ich bin sehr begeistert vom Hack. Man muss halt nur aufpassen und sich selbst beherrschen Legit zu bleiben, auch wenn mal man öfters stirbt.

    Muss mit den Configs noch einiges rumprobieren, aber macht Bock!

    Macht weiter so!
    Robbsen
     
    Morten and Flo like this.
  2. Antimate

    Antimate

    652
    933
    93
    Male
    Freut mich, dass es dir gefällt. Schön dich bei uns zu haben und viel Spaß weiterhin!

    MfG,
    $ick
     
  3. knightfall

    knightfall

    1,387
    1,183
    133
    Admin Post
    Wie war damals dein nick auf c-n wenn ich fragen darf?:)
     
  4. Emre_66

    Emre_66 Yozgat 66 Sorgun

    120
    58
    28
    Male
    Willkommen zu unity
     
  5. Robbsen

    Robbsen Member

    2
    2
    3
    Male
    Smexer :)
    Hab dann mit Sruh und Bluescreen den deutschen Ableger aufgebaut..
     
  6. TASPi

    TASPi Ich hab nichts gegen euch , Der Joker schon

    1,053
    457
    83
    Male
    Freut uns das dir Unity gefällt , Nette Review Nebenbei.
    Wünsche dir weiterhin Viel Spaß & Erfolg Ingame.








    im just waiting to ban you all LG - Gabe Newell GabeN
     
  7. Eastside

    Eastside Member

    26
    6
    3
    Male
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice