Legit Hacken Sicher ?

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by CsNippelTwist, Jul 17, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CsNippelTwist

    CsNippelTwist Member

    62
    18
    8
    Male
    Jo servus , Ich bin am Überlegen ob ich 2 games auf meinem Main hacken soll da ich kurz vor Supreme stehe , aber es gibt ja immoment diesen Report bot also glaubt ihr es ist sicher mit Haze seiner legit config sprich fov.0.6 zu Zocken oder sollte ich es lassen ?
     
  2. LucyS

    LucyS Member

    226
    485
    63
    Female
    Lass es lieber tipp fürs leben cheate nie auf deinem main :)
     
  3. beasch

    beasch

    13
    1
    3
    Hey, ich spiele schon ganze Zeit mit WH + Aimbot, noch keinen Bann :)

    hab von MG2 - Supreme hochgespielt.
     
  4. --

    -- Member

    44
    14
    8
    Male
    Hacken ist zu aller erst NIE sicher. Kommt drauf an ob du gut Legit spielen kannst, würde kein ESP benutzen und dir lieber Radar empfehlen. Besser wäre aber keins von beiden, wenn dein Account viel wert ist.
     
  5. CsNippelTwist

    CsNippelTwist Member

    62
    18
    8
    Male
    also meinst du nur fov 0.6 etc ohne wh ? weil wh ist glaub ich das auffäligste auch wenn ich gut damit zocken kann , und mein acc ist 0 wert nur csgo xd aber ist halt mein main steckt 750 spiel stunden drin
     
  6. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Ok dann cheate halt auf deinem main... ich hacke mit dem acc . xDD http://steamcommunity.com/id/PCDominator/
     
  7. --

    -- Member

    44
    14
    8
    Male
    Mit dem haste doch schonma Rage hacked oder? Mit Nimas seinen 2 Accounts, war ich dabei lol.
     
  8. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Jo^^
     
  9. CsNippelTwist

    CsNippelTwist Member

    62
    18
    8
    Male
  10. Harajuku

    Harajuku Member

    42
    8
    8
    Male
    Kommt halt drauf an wie gut du die visuals verstecken kannst sprich ESP,Glow,Item esp aber sonst heiz rein :D
     
  11. Harajuku

    Harajuku Member

    42
    8
    8
    Male
    Habe auch schon auf meinem main mit einem knife gehackt :p
     
  12. CsNippelTwist

    CsNippelTwist Member

    62
    18
    8
    Male
    jo spiele halt 5 mann team ich halte mich zurück aber calle den alles ^^
     
  13. rx-

    rx- Bratan, 1tap mit der brandneuen .38er!

    512
    165
    43
    Female
    Hacke jetzt schon länger mit Unity (legit) und noch keinen OW oder ähnliches x)
    Unity 10/10 would always buy again!
     
  14. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Was haste für settings?
     
    Spark likes this.
  15. rx-

    rx- Bratan, 1tap mit der brandneuen .38er!

    512
    165
    43
    Female
    Für jede Waffe unterschiedlich...
    Aber so "überschlagen" 0.6 FOV und bei Pistolen 0.9 FOV
    Will aber die Tage mal meine Config hier hochladen x)
     
  16. CsNippelTwist

    CsNippelTwist Member

    62
    18
    8
    Male
    genau so ^^ nur pistels auch 0.6 reicht mir genau :)
     
  17. aokij

    aokij Member

    16
    5
    3
    Male
  18. Nick Santos

    Nick Santos alias Maikelele

    274
    138
    43
    Male
    Klar sollte es sicher sein :)
     
    CsNippelTwist and PCDominator like this.
  19. aokij

    aokij Member

    16
    5
    3
    Male
    Denke ich auch :)
     
  20. CsNippelTwist

    CsNippelTwist Member

    62
    18
    8
    Male
    oh schon wieder prem weg xd morgen wieder gönnen
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice