LAN CHEAT

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by drudi, Jan 31, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Hallo, ich war bereits einmal Kunde von euch und war sehr begeistert. Habe den Cheat aber nicht weiter benutzt da ich nur einen Account besitze und diesen gerne noch länger behalten wollte :)

Wir haben demnächst wieder ein kleines Event im privaten Rahmen aber da ich einfach nicht mehr in Form bin, wollte ich ein wenig nachhelfen.

Besteht die Möglichkeit euren Hack auch offline zu benutzen und die vorbereiteten settings unsichtbar per Button aktivieren/deaktivieren lässt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

2. Spyro

Spyro Retired Support Leader

800
    343
    63
    Hallo drudi,
    Unity hat eine Funktion, namens "SilentLoad", sodass Unity ohne sichtbaren Hinweise gestartet wird.
    Zudem kannst du dir deine Settings auf einen Key binden und diese dann per Knopfdruck laden.
    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass eine LAN erweiterte Sicherheitsmaßnahmen hat, als nur das VAC, nun kommen wir zum schwierigen Teil. Hier stellt sich die Frage, ob das der Fall ist oder nicht.

Gruß,
    Spyro

3. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Hack zuletzt vor einem Jahr benutzt und soweit ich weiß müsste man dazu Online sein. Dort ist aber kein Internet vorhanden.

Wir spielen auf einer gecrackten non Steam Version. Von daher ist Vac etc kein Problem :)

4. Spyro

Spyro Retired Support Leader

800
    343
    63
    Hallo,
    dann kann es sich als schwierig erweißen, da ich auch der Meinung bin, dass Internet immernoch zwingend erforderlich ist.
    Allerdings kann ich mich auch irren und jemand vom Staff überzeugt mich vom Gegenteil.

Gruß,
    Spyro

5. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Ich hatte es damals schon versucht via Handy Hotspot, aber da war das Netz zu schwach.

Muss ich den Hack jedesmal neu laden (mit Internet) wenn ich das Spiel starte? Wenn ich es theoretisch offen lasse, sollte der Hack ja weiterhin aktiv sein richtig?

6. Tryingtocarry

Tryingtocarry Saiyajin

226
    64
    28
    Male
    Habe es selber via Handy Internet schonmal gemacht und hat super funktioniert, hatte nur einige probleme, dass ich deren Server nicht gesehen hatte, da er anscheinend mein Handy Netz als erste Priority oder so drin hatte.

7. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Internet ist zwingend notwendig und der Hack wird mit non-steam CSGO Versionen nicht funktionieren.

8. Tryingtocarry

Tryingtocarry Saiyajin

226
    64
    28
    Male
    Auch nicht, wenn die non-steam Version auf der aktuellsten CSGO Version spielt?

9. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Ich denke nicht. Kanns aber nicht genau sagen um ehrlich zu sein.

10. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Besteht denn nicht die Möglichkeit einen alten Hack mit dem perfekt silent aim ohne Internet Auth zu erstellen? Das es nicht "mal eben so" geht weiß ich auch. Aber Vac protect etc ist ja nicht notwendig.

11. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Natürlich ist sowas möglich, bieten wir allerdings nicht an.

12. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Sehr schade, hätte gerne weiterhin euren Hack benutzt :/

Gibt es eine andere Lösung für das Problem?

13. Nyoob

Nyoob Otaku

99
    29
    28
    Male
    Free Cheats :tearsofjoy:
    Wenn dort kein VAC ist sollte das eig. kein Problem sein.
    Also natürlich am besten gar kein AC ^^
    Würde dir jedoch trotzdem Unity raten, damit du Online im MM auch was reißt :)
    (musste hier noch Unity Werbung anhängen bevor ein Staffmember mad wird
    weil ich Werbung für freecheats mache :tearsofjoy:)

14. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Ich bin ehrlich, ich habe mir noch keine anderen Hacks angesehen weil ich den von euch einfach so grandios finde! (vor allem den perfekt silent aim).
    Mir geht es rein um das Wochenende, MM spiele ich schon lange nicht mehr.

15. dickeanna

dickeanna Member

56
    15
    8
    Female
    Kauf dir doch evtl. schnell die Trial-Version und teste es vorab :) also die non-steam version von csgo mit unity

16. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Ohne Internet bringt mir das ja nix vor Ort ;)

17. dickeanna

dickeanna Member

56
    15
    8
    Female
    Mit handy einmal starten :p

18. drudi

drudi Member

17
    0
    1
    Bevor wir uns hier im Kreis drehen, nochmal an die Admins/Staff.
    Besteht eine Möglichkeit wenn ich den Cheat kaufe Ihn auf der Non Steam Version zum laufen zu bringen mit Handy als Hot Spot? Muss die Internet Verbindung durchgehend gewährleistet sein?

19. Flo

Flo Management

3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Die Internetverbindung muss eigentlich nur beim Start bestehen. Ich kann dir aber trotzdem nicht sagen ob er mit der non Steam Version läuft oder nicht. Ich denke nicht, aber du kannst es versuchen. Wenn er läuft hast du Glück, wenn er nicht läuft hast du pech.

Wir bieten ausschließlich Hacks für die aktuelle und offizielle CSGO Version an.

Hiermit schließe ich das Thema dann auch.

Gruß,
    Flo

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice