german kleines Feedback nach ner knappen Woche

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by ShiiNe, Nov 18, 2017.

  1. ShiiNe

    ShiiNe dishonorable ♥

    824
    649
    93
    Jo, wollte unbedingt den Recode testen und möchte direkt zum Anfang klären, dass ich absolut kein HvH Spieler bin (kein Skill & keine Lust dazu) - ich kann also nur die legit Settings bewerten (auch wenn mir nachgesagt wird "etwas" dreist zu sein).

    [legit] Aimbot: nach wie vor funktioniert der Aimbot großartig, benutze verschiedene Settings für bestimme Waffen (Smooth Aim mit Radius für Sniper, Smooth Aim mit Points für Shotguns, PSilent Points für Rifles/MP's & PSilent Radius für Pistolen, kein Radius über 0.8[PSilent] / 1.5[Smooth]) und zum abaimen manchmal den Trigger [kleineres Delay und Burst aktiviert, kein HS only] - bisher keinerlei Probleme und auch in meiner Vergangenheit nichts vergleichbares erlebt, das Recode RCS fühlt sich besser als früher an (Würde es aber niedriger einstellen, meine Startsettings haben zu ziemlich vielen HS-only spraydowns geführt - ups), optimal.

    [legit] Visuals: ich benutze das "World Item & Bomb" Drawing, Chams für Gegner und die Sound/Radaronly Setting falls mal mehr als einer pusht (hilft der Übersicht), gerade was die verschiedenen Settings (Die man alle gleichzeitig aktivieren kann) angeht überzeugt der Recode auf ganzer Linie, bin sehr zufrieden.

    Misc Kram: Benutze ich nur den BHop (Semi Legit, nicht zu oft aber macht beim trollen Spass) und das Autoknife (Bisher 90% der Knife Duelle gewonnen, ohne Gehirn) - kann mich nicht beschweren, nutze allerdings zu wenig um es richtig bewerten zu können.

    Nutzer/Einsteigerfreundlichkeit overall: Das Menü ist übersichtlich, alles schön sortiert - die einzelnen Settings sind zusätzlich im Forum erklärt, ich habe 20 Minuten für eine zu 80% fertige Legit Config gebraucht (10 davon für Skins) - man kann inzwischen alles im Main Menü machen, zur Not gehts auch schnell im Botgame falls man sich die verschiedenen Visuals direkt ansehen will.


    TL;DR: Unity war (meiner Meinung nach) schon immer ein sehr guter Legit Cheat, der Recode ist sehr gut gelungen, der Hype & das warten hat sich gelohnt, zusätzlich ist Unity auch sehr günstig, klare Kaufempfehlung an jeden der bisschen legit drücken will. [Es gibt hier im Forum genug HvH erfahrene Spieler die anscheinend sehr erfolgreich ihren Spass haben, schaut euch einfach mal um.]


    Das wars von meiner Seite, bin gespannt was die Zukunft bringt.
    Achja der Forum Support ist gut, falls ihr Probleme nicht allein lösen könnt gibt es den TS und das klassische Support Ticket, ich für meinen Teil hab immer innerhalb weniger Stunden eine ausführliche Antwort bekommen (immer auf deutsch gefragt weil ich kein englando spreche)


    tschüß
     
    Flo and Phil like this.
  2. Flo

    Flo Management

    3,720
    4,123
    113
    Male
    Admin Post
    Liest sich super, danke dafür!
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice