Informationen für vor dem Kauf

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by syntax4004, Jul 27, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. syntax4004

    syntax4004 [GER] Legit Dude

    46
    24
    8
    Male
    Da ich hier immer wieder die gleichen Fragen lese wollte ich mal ein Thema erstellen , dass eure fragen vor dem Kauf Beantwortet .

    • Wie lange ist der Hack schon Undetcted ? Der Hack ist zurzeit seit 16 Monaten VAC Undetcted.
    • Kann man Legit Hacken ? Ja kann man . Man kann sich die Config selbst nach seinen erwünschen einstellen und auf Kurztasten speichern . Außerdem Stellen einige User ihre Config in´s Forum .
    • Wie hoch ist die Overwatch Wahrscheinlichkeit ? Die Wahrscheinlichkeit kommt auf die Spielweise drauf an . Z.b. kannst du Legit Hacken ( Unauffällig kein Trigger oder Wallbangs / Durch Wände abaimen ) dort ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering . Beim Rage nach der Z.b. 15 Runde ( Trigger / Wallbangs / Und Weiteres außer Spinbot ) ebenfalls gering solange du danach eine Pause machst ( ca 22 Stunden oder nach 15 Stunden kein OV da ist ) ohne Hacks zu Spielen dass du keine Weiteren Reports rein bekommst . FullRage hat eine Normale bis Hohe Wahrscheinlichkeit im OV zu landen und einen Bann zu bekommen da es dort sofort auffällig ist .
    • Zieht der Hack FPS ? Es ist nicht Bekannt das der Hack FPS zieht , aber je nach Grafikkarte und Einstellung des Hacks könnten ein Paar FPS weniger sein .
    • Auf welchen Servern kann ich alles Hacken ? Auf allen Normalen CS:Go Server / Challangme . Auf Faceit / ESEA kannst du nicht Hacken
    • Wieso muss ich in EU Steuern Zahlen ? Da in der EU ganz Normale Steuern bei Rechnungen anfallen wie Z.b. in Deutschland eine 19% MwST also sind 15% schon mal 4% weniger .
    • Kann ich mich hier auch Ohne Hacks Boosten lassen ? Ja du kannst dich hier auch einfach Boosten lassen . Es werden Öfters in der ShoutBox ( LobbyLinks ) die Links für die Lobby rein gestellt , wo ihr einfach in die Lobby gehen Könnt . Aber wenn die Mitspieler aus der Lobby gebannt werden müsst ihr damit rechnen dein Rank zu verlieren und bei neuen Einrankmatch ein Schlechteren Rank zu bekommen . Ihr bekommt aber keinen Bann .
    • Wird mein Main Gebannt wenn ich auf mein Smurf Cheate ? Dein Main Account kann nur Gebannt werden wenn du mit deinen Smurf die Gleiche HandyNummer und die App Verknüpft hast und beide Accounts drüber laufen . Dann werden alle Accounts gebannt die mit dieser HandyNR. Verknüpft sind . Wenn du dein Smurf nicht mit der Handy Nummer von deinen Main verknüpft hast kannst du Ohne sorgen Cheaten und dein Main wird nicht gebannt . Also Passt auf wenn ihr eure Handy Nummer bei Mehreren Accounts Verknüpft habt das ihr dort nicht mit Cheatet oder diese Vorher entfernt.

    Da ich Selber noch neu Hier bin werde ich diesen Post bei neuen Antworten für euch Überarbeiten .
    Ihr habt weitere Fragen ? Schreibt sie einfach Drunter oder schreibt mir eine PN und ich Versuche sie euch so Gut wie möglich zu Beantworten .

    Für die Funktionen von dem Hack HIER klicken wenn du es noch nicht gelesen hast .
    Für alle die Denken das die ReportBOT´s Funktionieren HIER gibt es nochmal die Deutliche VAC System Beschreibung .
     
    Last edited: Jul 27, 2016
    ItsJeff003, Spark, Dude and 2 others like this.
  2. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Gute Erklärung auf Deutsch! Du könntest aber noch hinzufügen das man nicht auf seinem Main gebannt wird wenn man den Cheat nur auf einem Smurf benutzt der nicht mit dem Main durch eine Nummer verbunden ist... Denn diese Sorge hatte ich am Anfang auch und viele Leute fragen danach.
     
    Spark and syntax4004 like this.
  3. syntax4004

    syntax4004 [GER] Legit Dude

    46
    24
    8
    Male
    Wurde mit einer Ausführlichen Information Hinzugefügt . Danke für den Tipp hatte ich schon vergessen :)
     
  4. Dude

    Dude Member

    53
    29
    18
    Male
    kappa
     
    syntax4004 likes this.
  5. Dude

    Dude Member

    53
    29
    18
    Male
    Dann erkläre mir mal bitte wie die ganzen Ban´s entstanden sind :) http://report.ar1i.xyz/banned.php
     
  6. syntax4004

    syntax4004 [GER] Legit Dude

    46
    24
    8
    Male
    Wie ich es schon dort Drin erklärt habe . Diese BOTs und auch Zuschauer können dich zwar Reporten aber diese Reports sind nicht Relevant für Overwatch . Die Relevanten Reports sind ausschließlich die Reports von deinen Mitspielern und Gegnern . Die Seite checkt zwar deine SteamID 64 und schaut dort ob du einen OV oder ein VAC bekommen hast . HIER kannst auch nochmal etwas nachlesen .

    Die VAC und Overwatches sind gekommen , da diese entweder zu oft innerhalb der letzten 22 Stunden Reportet wurde und in der OV gelandet ist . Es wird genau beschrieben wie das VAC System funktioniert .
     
  7. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Diese Information ist leider falsch. Ich wurde schon dadurch gebannt und auch andere wie @Dr. NoSpread .
    Und das Steam tutorial ist auch veraltet da es geschrieben wurde bevor der Report Bot öffentlich wurde.
     
    Spark likes this.
  8. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Es gibt durchaus einige features wie zum Beispiel "Autowall intense" die viel Leistung benötigen.
     
    Spark likes this.
  9. syntax4004

    syntax4004 [GER] Legit Dude

    46
    24
    8
    Male
    @PCDominator zum ersten . Hast du einen Nachweis das es genau durch diese Seite einen VAC bekommen hast ? Es wurde noch nie nachgewiesen . Und der Meinung bin ich auch weiterhin da Schon alle meine ACC´s dort Reportet wurden egal ob mit Rage oder Legit habe auf keinen einen VAC oder OV bekommen . Ich bleibe der Meinung , dass es Nicht funktioniert wie es die ganze zeit über war . Und diese BOT´s wurden auch nicht durch VALVE veröffentlicht .

    Wenn es einen Konkreten Beweis gibt oder ihr einen Habt änder ich es gerne .

    Und zu deiner 2ten Antwort : Dort steht der Hack zieht keine FPS aber je nach Grafikkarte und Einstellung des Hacks können FPS weniger sein ( Sinken ) je nach Einstellung also steht dort genau drin was du gesagt hast je nach Einstellung können die FPS wohl sinken .

    MfG
     
  10. Spyro

    Spyro Retired Support Leader

    800
    343
    63
    Es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, neue User oder vielleicht schon etwas ältere Hasen aufzuklären, die vielleicht noch keine Ahnung haben oder nur die eine oder andere Frage, auf die sie noch keine Antwort gefunden haben.

    Es gibt nur einen Haken, an der ganzen Sache. Die meisten neuen User, schauen einfach darüber hinweg und eröffnen neue Threads oder Support tickets :D

    Das wird sich so schnell auch nicht ändern, denn die SUFU ist wohl einfach zu schwer zu benutzen.

    Trotzdem gute Arbeit, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Bot funktioniert.

    MfG,
    Spyro
     
    Spark likes this.
  11. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Dieser exploit ist halt einfach vorhanden und das wissen die meisten auch. Ich habe nach einer Woche auf einem meiner Accounts ein Game Rage gespielt (mit 4 Unity leuten) und wurde durch den Reportbot gebannt. Das gleiche ist auch vielen anderen Unity Nutzern passiert. Hier gibt es einen Post der dir den Reportbot genauer erklärt: https://www.unityhacks.com/threads/psa-unity-members-do-not-rage-play-obviously-atm.9293/
     
    Spark likes this.
  12. syntax4004

    syntax4004 [GER] Legit Dude

    46
    24
    8
    Male
    Hallo , Spyro laut VALVE sind die ReportBot´s sogar illegal soweit sie noch im Forum erläutert werden , da VALVE deutlich drauf hinweist die ID´s eines Cheaters nicht zu Veröffentlichen .:
    Wichtig:
    Das Veröffentlichen von SteamIDs, Cheats oder Links, die auf Cheating-Webseiten verweisen, ist in den Foren nicht gestattet.
    Quelle : Steam ( HIER )
     
  13. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    "Bei Spielen, die auf VAC-geschützten Servern stattfinden, ist es allerdings nicht notwendig, Cheater zu melden - die entsprechenden Personen werden automatisch durch VAC identifiziert und ausgeschlossen." Ich glaube das sagt schon alles aus. :tearsofjoy::sweatsmile:

    Soweit ich das verstanden habe gilt die Foren Regel aber nur für das Steam Forum.
     
    Spark likes this.
  14. Spyro

    Spyro Retired Support Leader

    800
    343
    63
    Hey,

    vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung, aber ich versteh' nicht ganz, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

    Nur weil etwas illegal ist, muss es die Wirksamkeit dessen nicht ausschließen.
    Sonst würde es in den meisten Fällen keinen Sinn machen, etwas zu "kriminalisieren".

    Gruß,
    Spyro
     
    Spark likes this.
  15. syntax4004

    syntax4004 [GER] Legit Dude

    46
    24
    8
    Male
    Habe den Absatz mit dem Report bot jetzt einfach entfernt , da es ein Umstrittenes Thema ist .
    Man wird ja sehen was aus diesen Seiten wird . Z.b. Report.ar1i ist nur auf Profit aus , die Wollen Geld für einen Whitelist eintrag , Nutzen IP Verkauf und Dann Rufen sie noch deutlich nach Donations auf .

    Ist meine Meinung dazu gewesen .
     
  16. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Danke^^
     
    Spark likes this.
  17. Spyro

    Spyro Retired Support Leader

    800
    343
    63
    Ich verlange nicht, dass dieser Abschnitt entfernt werden sollte.
    Nur sollte man nichts mit Gewissheit sagen, bevor man sich nicht zu 100 Prozent sicher ist.
    Es gibt immer den einen oder anderen Anbieter, der nur auf Geld aus ist.
    Im Endeffekt möchte doch jeder von uns Geld haben, wieviel Moral hinter etwas steckt, das ist ein anderes Thema.

    Gruß,
    Spyro
     
  18. gezegenci

    gezegenci Member

    3
    0
    1
    Kann jeder den Cheat kaufen oder wie? Weil bei anderen Anbieter zum Beispiel muss man schon den Cheat Jahre lang haben um die bessere Version zu bekommen.
     
  19. PCDominator

    PCDominator Member

    1,594
    1,218
    113
    Ja den Cheat kann jeder kaufen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice