How is VAC banning?

Discussion in 'PUBG Pre-Sale Questions' started by DerBiber, Jan 18, 2021.

1. DerBiber

DerBiber Member

4
    1
    3
    Male
    Hey guys,

im thinking about buying these cs-go hacks.
    I just want to ask, how VAC os banning? Are there any IP or HWID bans, so i have to buy an HWID changer, or would just the steam account get banned?
    I hope there are some experiences in this forum.

Best regards
    DerBiber

2. knightfall

knightfall

1,387
    1,183
    133
    Admin Post
    your steam account gets banned and there's the possibility other accounts which are linked to same phone number are also affected. currently there aren't vac hwid bans

ShiiNe likes this.
  3. DerBiber

DerBiber Member

4
    1
    3
    Male
    That means, if im buying a smurf account in the internet connected to another phone number there will be no affect on my main account in case of an ban on my smurf account?

4. ShiiNe

ShiiNe dishonorable ♥

821
    649
    93
    atm yes, if you dont link all your Accounts with the same Phone Number, only 1 Account gets VAC banned.

5. DerBiber

DerBiber Member

4
    1
    3
    Male
    Nice :)
    Thank you guys for your quick answers

6. DerBiber

DerBiber Member

4
    1
    3
    Male
    I think i could use a smurf account without a phone number. Than shouldnt my other accounts be affected in a case of a ban. Am i right?

ShiiNe likes this.
  7. Kyojin

Kyojin I did not die, and yet I lost Life’s Breath.

116
    21
    18
    Female
    Solange Ihr Cheater Account nicht mit anderen Konten (wie Ihrem Hauptkonto) verbunden ist, wird Ihrem Hauptkonto nichts passieren.

Wenn Sie also einen Smurf-Account kaufen oder erstellen, fügen Sie einfach keine Telefonnummer hinzu und lassen Sie Steam Guard einfach auf Mail eingestellt.

Valve blockiert keine Konten mit der gleichen IP-Adresse oder HWID, und ich glaube nicht, dass sie es in Zukunft tun werden, weil Valve dumm und dämlich Geld verdienen von uns Cheater kappa

8. ShiiNe

ShiiNe dishonorable ♥

821
    649
    93
    ur main risk when hopping between accounts (like cheating on a smurf and playing clean on ur main) is that something cheat related is still running, thats the main reason people get banned on clean accounts

9. SWHSmash

SWHSmash Just æ Wo[r]ld!

248
    82
    28
    Male
    Hab vor nen paar Tagen auch nen VAC Ban kassiert aufm Main (und Smurf vor 16 Tagen laut Anzeige.)
    Es liegt also keine detection vor? Könnte es dann auch daran liegen, dass meine letzte injection vor 5-6w war (smurf), ich mich nicht richtig ausgeloggt habe (nur standy mode), und noch 'reste' vom letzten male vorhanden waren?
    Weil theoretisch hatte ich meine Nummer nur aufm Main gehabt. Nicht mitm Smurf verknüpft. :/

~SWHSmash

ShiiNe likes this.
  10. Kyojin

116
    21
    18
    Female
    Eine Detection ist bisher ausgeschlossen, da bisher nur sehr wenige Benutzer VAC gebannt wurden. Ob es wirklich Ihren Main getroffen hat, weil es "Reste" des Cheats gibt oder weil Sie mit Main gespielt haben, während Sie in UnityOS waren z.b, glaube ich eher weniger.

Es gibt keine Statement darüber, was die VACs verursacht, es gibt nur Theorien, dass es etwas mit dem Vertrauensfaktor zu tun haben könnte, also vielleicht hatte dein Main einen schlechten Vertrauensfaktor.

Aber was auch immer der Grund sein mag, man muss sich im Klaren darüber sein dass, wenn man in einem Online-Spiel cheatet, man früher oder später gebannt wird, deshalb heißt es immer "Benutzung auf eigene Gefahr".

Ich für meinen Teil habe keine VAC erhalten, seit ich angefangen habe Unity zu benutzen, weder auf Smurf noch auf Main.

11. SWHSmash

SWHSmash Just æ Wo[r]ld!

248
    82
    28
    Male
    War ja auch nur ne Vermutung, welche ich selber ja eigentlich ausschließe, da dies 2019 ja auch der fall war und es meinen ersten smurf erwischt hatte, meinen Main aber nicht.
    Also mein trust faktor aufm Main war bis dato sehr schlecht muss ich leider gestehen.. Bis auf der aufm Smurf, da war er noch 'relativ' gut/gelb ausgelegt.
    Dessen bin ich mir immer bewusst. Schade eigentlich. ^^

~SWHSmash

ShiiNe likes this.
  12. maffinlo

maffinlo Member

1
    0
    1
    Male
    Ich wurde eben VAC gebannt!

13. RealOuz

RealOuz Rofl

15
    1
    3
    Male
    es werden wie es aussieht red trusts gebannt mate von mir hat 2 accs verloren beide waren red trust sein green trust acc ist nicht gebannt (als ich denke mal hat was mit red trust zutun)

Kyojin likes this.
  14. Kyojin

116
    21
    18
    Female
    Ja an diese Theorie glaube ich auch fest, denn ich bin soweit im grünen Bereich und wurde bisher nicht gebannt und ich spiele täglich und bin fast nur auf dem UnityOS drin egal ob ich offline oder online in Csgo bin und ich wurde nicht gebannt, also kann ich mir zu 0% vorstellen, dass Unity Detected ist.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice