Frage zum spenden

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by billbo0089, Apr 14, 2020.

1. billbo0089

billbo0089 Member

16
    2
    3
    Hallo zusammen ,

Ich war gerade im Teamspeak und habe mit einem Support gesprochen da momentan keiner der Coder aktiv ist schreibe ich es nun ins Forum

Ich wollte euch mein großes Lob ausprechen für den Klasse Support sowie den Cheat selbst mein Anliegen wäre ich würde gerne was spenden an das Team/ Coder wäre gut zu wissen wie die Daten Paypal oder andere ding wären / gerne auch PN schreiben oder ich komme auf den Teamspeak

Liebe grüße Billbo0089

2. knightfall

knightfall

1,387
    1,183
    133
    Admin Post
    freut mich, dass es dir bei uns gefällt :) eine explizite möglichkeit etwas zu spenden bieten wir nicht an, allerdings kannst du auch einfach eine subscription kaufen, forum, ts und die server werden sowieso davon finanziert und am ende hast du selbst auch etwas davon :)

ShiiNe and Antimate like this.
  3. Flo

Flo Management

3,715
    4,120
    113
    Male
    Admin Post
    Hi,

Coder/Management machen in der Regel auch keinen Support. Dafür sind ja extra die Supporter da. :p
    Es gibt kein Spendenkonto, du kannst aber natürlich gerne dem Supporter etwas spenden der dich supported hat. Musst ihn einfach nach Paypal oder whatever fragen. :)

Und wie @knightfall ja schon geschrieben hat, kannst du das Projekt sonst unterstützen in dem du einfach weiter unsere Produkte kaufst. :D

Gruß,
    Flo

ShiiNe and Antimate like this.
  4. billbo0089

billbo0089 Member

16
    2
    3
    alles klar ja hole ja immer den cheat dann werde ich eben jahres abo machen oder sonstiges :) danke für die info

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice