Frage zum Hack allgemein und eine kleine Diskussion

Discussion in 'PUBG Public Talk' started by Eastside, Feb 11, 2019.

  1. Eastside

    Eastside

    26
    4
    3
    Male
    Hey!
    Hoffe das ist hier richtig und passt in den "PUBG Talk" wenn nicht bitte in's Off Topic moven, danke.

    Ich stelle mir schon paar Tage die Frage ob Unityhacks jemals einen external Hack erschaffen wird für PUBG, ja ich weiß wegen der detected Rate wird das nicht in Frage kommen.

    Aber mal so gesehen man könnte als "Premium" seine 50€ dann mit PUBG Videos etc rein holen, hab davor auch external hacks geust und wenn sie detected waren war ich "urlaub" hab so schon erfolgreich einen Twitch Account mit 2k Followern aufgebaut.

    Also grundsätzlich funktioniert es bei jedem der nicht auffällig hackt wie z.B direkt auf Head.
     
  2. Pirat

    Pirat

    96
    91
    18
    Male
    Also würde einfach only Aimbot spielen und ohne Visuals dann brauchst du nix Externales. :p
     
  3. Morten

    Morten

    1,137
    1,041
    113
    Male
    Hey,


    ich bezweifle das dies von Unity kommen wird.
    Zumal ist der Aimbot einfach viel zu "stark" um ihn z.B in Streams zeigen zu können. (Oder bezieht sich dein External nur auf ESP etc?)
    Das der Aimbot so smooth in der Deathcam & im replay ist, liegt ja nur daran, dass die Tickrate so low ist ;)

    Eine external Map mit ESP etc. wäre zwar ganz nett um evtl. damit zu streamen (dann natürlich ohne Aimbot etc.) ist aber soweit ich weiß nicht geplant und würde sich auch vom Aufwand nicht wirklich lohnen.
     
  4. Admin Post
    Gibt keine Grund fur einen externen hack? Ein interner Hack ist in jeder Hinsicht überlegen wenn auch schwieriger undetected zu halten.
     
    Morten likes this.
  5. Eastside

    Eastside

    26
    4
    3
    Male
    Mhm okay danke für eure Meinungen wollte nur wissen wie ihr alle dazu denkt.

    Natürlich meine ich einen external ohne aimbot, das wäre ja zu schön.