Ersten Eindücke

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Damian0807, Jan 29, 2019.

1. Damian0807

Damian0807 Member

4
    8
    3
    Male
    Nachdem ich den Cheat Heute getestet habe komme ich zu meinen ersten Eindrücken.

Als ich den Cheat das erste Mal geöffnet habe war ich schon etwas beeindruckt, was man alles einstellen kann. Dies hat mich leider als (einigermaßener) Noob ziemlich erdrückt. Dies konnte man dann aber ganz leicht ausgleichen indem man einfach mal alles ausprobiert hat.

Zum Aimbot... Man kann einfach nur sagen krass. Es funzt wirklich alles über eine riesen Größe. Ohne jegliches geruckel etc.. Zum ESP Man kann das ESP extrem gut einstellen man kann ziemlich viel ändern Bspw.. Visible Only.. Auch der Item ESP funktioniert alles wunderbar. Es gibt noch viele andere Sachen die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht ausprobiert habe.

Der Preis. Der Preis ist sagenhaft. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist überragend. Hier merkt man wirklich wer seine Community wirklich liebt und zwar Unity.
    Jeder einzelne Euro hat sich alleine Heute schon gelohnt.

Fazit: Der Cheat, welcher Unity bietet ist unfassbar gut. Ich kann nichts schlechtes daran finden, außer, dass der erste Eindruck ziemlich erdrückend sein kann. Der Support ist nahezu Perfekt mir wurde schon nach 10 Minuten im Ts geholfen.

Hier habe ich einen Link, der zeigt, dass Unity wirklich gut ist 2 Dinner in 5 Games.
    https://imgur.com/a/FL7juYE?

Ich empfehle jedem diesen Cheat er ist einfach verdammt stark. Ich freue mich auf einen schönen Monat.

Morten, Emre_66, Antimate and 2 others like this.
  2. Happy

Happy

344
    223
    43
    Male
    Hi Damian0807,

Vielen Dank für deine netten Worte. unitylove
    Wir bemühen uns sehr!

Beste Grüße,
    Happy

andylz likes this.