Bezahlen mit Amazoncard

Discussion in 'CS:GO Pre-Sale Questions' started by SchwarzerNachtisch, May 28, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SchwarzerNachtisch

SchwarzerNachtisch Member

78
    10
    8
    Female
  2. heyimbamby

heyimbamby Want to help all the time.

94
    71
    18
    Male
    Echt dann wurde es geändert es gab vor eine Woche noch einen extremen Aufschlag danb haste ja Glück xD

3. doxrevulsion

doxrevulsion SOCIAL ENGINEERING EXPERT

0
    1
    0
    Male
    Nein, wie gesagt die Preise sind immer noch die selben. (25€ PSC für 1 Monat)

4. heyimbamby

94
    71
    18
    Male
    Es war aber mal günstiger.

5. doxrevulsion

doxrevulsion SOCIAL ENGINEERING EXPERT

0
    1
    0
    Male
    Ich weiß da hat 1 Monat unity CSGO mit PSC + 15% TAX in etwa 20,00€ gekostet.

6. heyimbamby

94
    71
    18
    Male
    Genau

7. Phil

Phil

2,587
    4,505
    210
    Admin Post
    Die gibt es hier in jeder Tankstelle, in jedem Supermarkt und in jedem Saturn - und ich wohne nicht gerade in einer Großstadt.

Zu PSC können wir nur immer wieder dasselbe wiederholen: PSC hat eine interne Richtlinie, die den Vertrieb von Cheats untersagt, also können wir die Codes nur über Reseller annehmen. Da es aber nichts sinnvolles gibt, was man mit Paysafecard kaufen kann, entstehen entsprechend hohe Gebühren neben den ohnehin sehr hohen Gebühren von PSC selbst. PSC verhält sich im Geschäftswesen außerdem sehr unprofessionell, ignoriert Anfragen oder antwortet nur mit Verzögerung von mehreren Wochen. Teilweise werden Codes von Kunden gesperrt und auch auf Anfrage mit Kaufbeleg nicht wieder freigegeben. Ich empfehle, PSC komplett zu meiden.

/close

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice