german Banned trotz legit cheat

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by peter.hanz, Apr 20, 2021.

1. peter.hanz

peter.hanz Member

5
    0
    1
    Male
    Hallo zusammen,

habe trotz legit config, die schon drin war (ohne wh) innerhalb einen VAC Ban bekommen. Habe den Cheat an vier Tagen benutzt. Habe es nie übertrieben.

Siehe Screenshot anbei.

Unity funktioniert wirklich super - aber man wird scheinbar echt schnell gebannt.

Vg

Attached Files:

2. peter.hanz

peter.hanz Member

5
    0
    1
    Male
    * innerhalb von 4 Tagen meinte ich

3. peter.hanz

peter.hanz Member

5
    0
    1
    Male
    (Hatte noch nie einen anderen Client vorher benutzt, also liegt 100% an unity)

4. WithoutSkill

WithoutSkill Früher bekannt als leonkeks

10
    2
    3
    Male
    Ich wurde in 2-3 Jahre mit Unity einmal gebannt, also liegt es definitiv nicht an unity

5. SWHSmash

SWHSmash Just æ Wo[r]ld!

248
    82
    28
    Male
    Bei Unity liegt keine detection vor. Sehr warscheinlich ist es ein low(red) trusted ban - hab nämlich ebenfalls einen bekommen mitte Januar. ._.
    Unity only, legit, wh on SoundQ.

~SWHSmash

6. peter.hanz

peter.hanz Member

5
    0
    1
    Male
    Was ist ein "low(red) trusted ban"?

Habe vorher nie einen anderen Cheat verwendet (kenne nicht mal einen anderen haha).

7. Nick Santos

Nick Santos alias Maikelele

274
    138
    43
    Male
  8. Nick Santos

Nick Santos alias Maikelele

274
    138
    43
    Male
    Habe bis jetzt auch noch kein VAC-Bann erhalten, obwohl ich seit Jahren nur mit Unity spiele.
    Auch noch kein untrusted oder Overwatch Bann.

9. Kyojin

Kyojin I did not die, and yet I lost Life’s Breath.

110
    21
    18
    Male
    lol war lange nicht auf dem Konto xD gut R.i.p würde ich sagen, aber es war mir klar, dass ich gebannt werde, habe 4 - 6 mal voll geraged xD

Nick Santos likes this.
  10. ZintraFlash

ZintraFlash Member

2
    6
    3
    Male
    brauche Unity jetzt schon echt lange, und wurde nie vaced. Ausser 1x als ich tel nummer linked hatte und mit smurf weggebannt wurde. Kann das der Fall sein? kann mir nicht vorstellen das VAC unity detected.

11. Kyojin

Kyojin I did not die, and yet I lost Life’s Breath.

110
    21
    18
    Male
    Also bei mir ist sicherlich der Fall, dass ich einen Overwatch kassiert habe bzw. war mein Account auf "Account ist Convicted" Status und nach der Zeit wurde auf VAC geändert. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich lange Zeit nicht auf dem Account war, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Unityhacks Moment nicht Detected ist.

12. davidone

davidone Member

170
    132
    43
    Male
    final conclusion is that unity is undetected right? I'm also looking to buy a sub in the near future. Haven't bought a sub for about 2 years interested to know if it still performs as good as in 2019, legit wise... I don't care about HVH that much.

13. CMO

CMO

67
    16
    8
    Male
    Unity is still undetected.

davidone likes this.
  14. vini ho

vini ho Member

1
    0
    1
    Male
    Grade auch einen VAC bekommen, auch immer legit unterwegs nie geraged. Account schon über 4 jahre mit gut skins drin, selbst schuld ich weiß. war warscheinlich auch low trust bann XD

15. peter.hanz

peter.hanz Member

5
    0
    1
    Male
    Bei mir war es ja scheinbar ein VAC und kein Overwatch. Aber naja, so what - nur'n game ;-)

16. ZoTaTzZ

ZoTaTzZ Member

27
    2
    3
    Male
    I also got vac banned a few days ago, after using Unity only for legit cheating on this account for 2 years.

17. Zaubergurke96

Zaubergurke96 a heart full of mysteries

37
    11
    8
    LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!

18. Haha5000

Haha5000 Member

1
    0
    1
    same here!
    good bye steam -.-

lets buy ps5 xD

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice