german Ausführliches PUBG Cheat Review

Discussion in 'PUBG Customer Testimonials' started by Morten, Apr 29, 2018.

1. Morten

Morten Uncaught ReferenceError: Supporter is not defined

1,434
    1,327
    113
    Male
    Ich wollte noch ein kleines Review schreiben.

Aimbot
    Der Aimbot funktioniert im großen und ganzen wirklich gut. Hat man erstmal die richtige Config beziehungsweise die richtigen Einstellungen gefunden, funktioniert dieser sehr gut.
    Um so höher man die FOV und um so niedriger man Smooth und Curve stellt, um so besser trifft der Aimbot natürlich auch. Dies sieht natürlich nicht wirklich legit aus, wenn man instant von einem Spieler auf den anderen wechselt und diesen dann noch mit einem headshot holt... Da ist der Report und der 24h bann vorprogrammiert. Aber sobald man dann seine eigenen Legit Einstellungen gefunden hat oder eine der verfügbaren legit configs benutzt funktioniert es noch immer wunderbar und sieht auch recht legit aus :)
    Was mich am meisten erstaunt hat, dass es vor allem in den replays wirklich smooth und größtenteils ziemlich legit aussieht und es kaum auffällt, dass gerade ein Aimbot genutzt wurde.

Das einzige Problem, welches ich bis jetzt hatte, ist das der Aimbot sehr selten, plötzlich einfach nach hinten zielt obwohl dort weit und breit kein Spieler ist. Hatte ich bis zwar jetzt erst 2-3 mal aber als es dann passiert ist, hat es mich meistens auch mein In-Game gekostet ;)

Player Visuals
    Bei den Player Visuals kannst du man, natürlich wie gewohnt von Unity, eine ganze menge einstellen. Ob du nun den Box Style um den Spieler herum verändern möchtest, die Lebensbar des Spielers rechts, links oben oder unten haben möchtest oder ob du den Namen des Spielers anzeigen möchtest. Natürlich kannst du auch die aktuelle Waffe des Gegners anzeigen lassen und auch die Anzeige zwischen dir und dem Gegner anzuzeigen ist kein problem. Zu vergessen ist natürlich auch nicht das Player Radar, welches Gegner in der nähe auf deiner Minimap/deinem Radar als kleine Vierecke anzeigt. Nützlich ist dies vor allem, wenn Gegner von hinten kommen und man gerade den blick nach vorne gerichtet hat.

World Visuals
    Kommen wir nun zu den World Visuals. Auch hier gibt es wieder eine menge je nach belieben zu konfigurieren.
    Fangen wir mal bei dem Punkt "Show Objects" an. Hier habt ihr die Möglichkeit, die ich nenne sie mal "Hauptpunkte" einzustellen. Dort habt ihr die Möglichkeit, grundsätzlich die Waffen, Munition, Fahrzeuge, Aufsätze und viele andere Dinge zu aktivieren. Solltest ihr z.B den Punkt Munition aktivieren, öffnet sich ein kleiner weiterer Unterpunkt wo du dann Munition, die nicht zu deiner Waffe/zu deinen Waffen passt, einfach ausblenden kannst. -Und ja, ihr könnt es auch so einstellen, dass nur Munition für die Waffe angezeigt wird, die ihr gerade in der hand haltet. Bei den "Attachments" habt ihr dann z.B im "Untermenü" die Möglichkeit, inkompatible Aufsätze nicht anzeigen zu lassen oder Aufsätze, die ihr bereits auf euren Waffen habt auszublenden.
    Es gibt natürlich auch dort noch eine Menge mehr einzustellen, aber wer dies alles sehen möchte sollte sich einfach mal diesen Thread hier anschauen ;) --> https://www.unityhacks.com/threads/unity-pubg.19588/
    Mir fällt hier aufjedenfall kein Punkt mehr ein, den man hier noch hinzufügen könnte. Es wurde an alles wichtige gedacht und so eine große Auswahl, an Einstellungsmöglichkeit habe ich in noch keinem anderen PUBG Cheat gesehen.

Colors
    Und damit sind wir auch schon beim vorletzten Punkt angelangt... Die Farbeinstellungen
    Hier habt ihr die Möglichkeit, die Farbe der ESP-Boxen zu verändern, die Farbe der Anzeige für Airdrops zu verändern und auch die Farbe von Aufsätzen, Booten, Lootkisten/Deathdrops, Heilung und Waffen je nachdem, was einem am besten gefällt, einzustellen. Auch hier funktioniert alles einwandfrei und ich sehe auch hier nichts, was man noch verbessern könnte. Alles lässt sich ohne Probleme einstellen.

Fazit
    Ich kann jedem diesen Cheat einfach nur jeden empfehlen, der einfach für wenig Geld viel Spaß in PUBG haben möchte. Für 50€ bekommt ihr einen Einwandfreien hack bei dem ich bis jetzt noch keine Abstürze oder sonstiges gehabt habe. Noch habe ich auch keinen Bann kassiert, auch wenn ich jede Runde um die 15 Kills mache. Mal sehen wie lange das noch gut geht ;) :D

Vielen Dank fürs lesen.

Grüße

crazydark, Natrium94, prada and 3 others like this.
  2. randomnaught

randomnaught Member

24
    19
    3
    Male
    Danke für die review. Sehr hilfreich für uns, die es kaufen möchten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen zu erzählen.

Sorry für mein Deutsch, es ist nicht sehr gut.

hrkj87 likes this.
  3. hrkj87

hrkj87 Member

14
    6
    3
    Male
    Die Einstellung von FOV scheint wichtig zu sein! :D

randomnaught likes this.
  4. Worrgo

Worrgo Member

11
    18
    3
    Male
    Danke für die gute und ausführliche Review! Auf jeden Fall hilfreich für mich.

prada likes this.
  5. Natrium94

Natrium94 Member

34
    19
    8
    Male
    sehr gut, ich überlege ob ich ihn mir auch kaufe, danke für die Arbeit so ausführliche was zu schreiben.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice