german 3 Monate Unity | Einschätzung

Discussion in 'CS:GO Customer Testimonials' started by osnium, Jan 12, 2018.

1 Jahr oder 3 Monate sub? hmm

Poll closed Jan 19, 2018.
  1. 1 Jahr

66.7%
  2. 3 Monate

33.3%
  1. osnium

osnium Member

17
    6
    3
    Male
    So meine 3 Monate mit dem Recode sind jetzt vorbei war eine schöne Zeit! :)

Ich werde jetzt mal zu allem etwas sagen und von 1 bis 10 bewerten.

Legit Bot 10/10
    Der Legit Bot hat alles was man sich nur wünschen kann von Backtrack bis zu meinem Liebling dem PSilent. Ob smoothness oder PSilent ich konnte mich super austoben und sowohl eine PSilent als auch eine smooth Config im Forum veröffentlichen (Kann den Thread leider nicht sehen also kein Link).

Visuals 9/10
    Zu dem Visuals kann ich nur sagen ich hab mich verliebt ^_^ Habe lange in einem Cheat nicht mehr so schöne Visuals gesehen und vor allem die Konfigurationsmöglichkeiten. Es ist alles da was man brauchen könnte ob Fake Angel Ghost oder "Draw Backtrack" (Name des Moduls vergessen).

Rage Bot 7/10
    Zu dem Rage bot kann ich nur sagen dass ich nicht der "Beste" im HvH bin aber ich hatte viel Spaß in Wingman :) Leider hatte ich immer Probleme mit Edge dass mein Real Head sich random umgedreht hat und ich getappt wurde. Aber sonst ich hatte keine Probleme gegen viele andere Cheat Provider. Fast alles da was machen brauchen könnte "LBY" bzw "Fake" walk baim if lethal usw.

Misc 8/10
    Auch hier ist fast alles da was man brauch ob Bunnyhop, Autostrafe oder der Skinchanger.
    Leider lässt der Skinchanger öfters das Spiel crashen (nicht sehr oft aber kommt vor). Sonst gibt es nicht viel zu sagen ist nichts Besonderes aber hat eigentlich alles.

Community 9/10
    Zu der Community gibt es nicht sehr viel zu sagen aber wenn ich ein Problem hatte und nicht zum Support rennen wollte waren immer Leute wie @DxN da und haben einem geholfen (gz zu Supporter übrigens).

Support 9/10
    Der Support ist Vorbildlich ob es ein HWID Reset war oder ein anderes Problem solang es nicht mitten in der Nacht war hatte ich nach ein paar Minuten eine Antwort auf mein Problem.

Insgesamt 8,5/10
    Ganz einfache Mathematik einmal zusammengezählt. ^_^

Schlusswort
    Unity ist ein Überdurchschnittlicher Cheat ob für Legit oder für Rage/HvH und ich bereue nicht dass ich mir weitere 3 Monate gekauft habe. Und die nächsten 3 Monate werden kommen wenn ich wieder CS:GO spielen sollte. Also für 10/10 Muss man zumindest mal ausprobiert haben und zum Ragen auch gut.

Hier noch ein paar Shoutouts ^_^
    @DerBoiiii Hat sich wegen mir Unity gekauft weil mit aw nix rein ging :^)
    @Lonax Kenne ich von PU und hab ihn dann hier gespotted ^^
    @Flo Für diesen Cheat <3 :D
    Tut mir leid sollte ich jemanden vergessen haben natürlich auch ein <3 an dich :)

Lisa, JonasOfficial, XqoNN and 2 others like this.
  2. XqoNN

XqoNN [Gamesense] Missed shot due to spread.

273
    98
    43
    Male
    mit aw nix rein ging luld
    Und was denn jetzt 8,5/10 oder 10/10?

3. osnium

osnium Member

17
    6
    3
    Male
    Der Legitbot ist 10/10 (Vergessen zu schreiben)

4. ShiiNe

ShiiNe dishonorable ♥

824
    649
    93
    supersonik likes this.
  5. supersonik

supersonik

927
    422
    63
    Male
    vorallem wurde @Phil vergessen o.O

6. osnium

osnium Member

17
    6
    3
    Male
    Hab ich nich dran gedacht ^^

7. Worrgo

Worrgo Member

11
    18
    3
    Male
    Gute Review, kann alle Beurteilungen nachvollziehen! :D

XerATur likes this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice